checkAd

     242  0 Kommentare Gemeinsam für den Mittelstand / TERRITORY unterstützt den Mittelstand bei digitaler Marketingkommunikation mit Microsoft-Lösungen

    Gütersloh (ots) - TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, hat
    mit der Initiative #ZukunftMittelstand ein Angebot speziell für
    mittelständische Unternehmen entwickelt, das ganzheitliche Beratung,
    Markenführung, Digitalisierungsstrategien und Analysen des internen
    Workflows umfasst und dabei auf innovative Technologien von Microsoft
    setzt. Das angestrebte Ziel rund um die Marketingkommunikation für
    mittelständische Unternehmen: Die Komplexität deutlich zu reduzieren.

    TERRITORY unterstützt seine Kunden mit umfangreichen Strategie-,
    Content und Kreativkenntnissen und setzt bei der Implementierung von
    Marketingprojekten auf Lösungen, die auf Microsoft Azure Cloud- und
    KI-Diensten basieren. Diese decken vier Bereiche rund um
    Markenführung, interne/externe Kommunikation und CRM ab:

    1. Die "Multi-Channel Digital Optimization"-Lösung nutzt den Azure
    Custom Decision Service, um Algorithmus-basiert zu entscheiden,
    welcher personalisierte Content über welche Plattform an welche
    Zielgruppe ausgespielt wird. Der Microsoft-Service lässt sich mit nur
    wenigen Zeilen Code in jede Website oder App einbinden und arbeitet
    unabhängig vom Betriebssystem der Nutzer.

    2. Speziell für Video-Inhalte, zunehmend häufiger eingesetzt bei
    Mittelständlern, gibt es die Lösung "Smart Content Discovery"
    basierend auf Microsoft Video Indexer: Das Tool scannt und analysiert
    mittels künstlicher Intelligenz Bewegtbild-Inhalte, verschlagwortet
    diese und ermöglicht damit einerseits die bessere Zuordnung von
    Inhalten und Zielgruppen, andererseits die optimale Platzierung von
    Werbung in Bewegtbild-Inhalten.

    3. Auch der "Q&A-Bot" (Azure QnA Maker) basiert auf künstlicher
    Intelligenz und ermöglicht den TERRITORY-Kunden den Zugriff auf
    modernste Bot-Technologie für Kunden-Kommunikation und
    Intranet-Lösungen. Der Bot gewährleistet eine einfache, natürliche
    und schnelle Interaktion zwischen Kunde und Unternehmen bei
    Standardproblemen. Serviceanfragen werden in Echtzeit beantwortet,
    der Kunde erhält im Dialog mit der Marke eine ganz neue Erfahrung.

    4. Das Angebot wird durch "Wundermailing", eine Lösung von pmOne
    Analytics, die individuelle Kundenansprache über verschiedene
    Messenger- und Mail-Services ermöglicht, komplettiert. Der
    Algorithmus sagt Kundenverhalten voraus und personalisiert Kampagnen
    auf Basis eines großen Datenpools. Das spart nicht nur Zeit, sondern
    ist auch sehr effektiv.

    Federführend für das Projekt bei TERRITORY ist die Gütersloher
    Einheit mit ihrem Geschäftsführer Stefan Postler. Seit 30 Jahren
    beraten er und sein Team mittelständische Kunden wie
    Georgsmarienhütte, Fritsch, Haribo und Makita in Fragen der
    Markenpositionierung, Content-Strategie- und Umsetzung sowie der
    Digitalisierung. "Der Mittelstand ist Basis und Motor der deutschen
    Wirtschaft. Wir wollen ihm noch mehr Schubkraft geben. Für das
    digitale Zeitalter haben wir deshalb ungewöhnlich breite und tiefe
    Kommunikationslösungen entwickelt, die Unternehmen einen
    zukunftsweisenden und effizienten Kundendialog ermöglichen. Mit
    Microsoft haben wir hierfür den perfekten Partner gefunden, um
    Content-Infrastruktur und Technologie zu einer Leistung zu
    verbinden", sagt Stefan Postler.

    "Die Lösungen von TERRITORY auf Basis von Microsoft Azure bieten
    mittelständischen Kunden ausbaubare und skalierbare Lösungen für das
    digitale Marketing", erklärt Rainer Kellerhals, Industry Lead Media &
    Entertainment EMEA bei Microsoft. "Damit kann der Mittelstand moderne
    Marketing-Ansätze einfach und mit messbarem Erfolg umsetzen."

    Über TERRITORY

    TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
    Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
    Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
    diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
    und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
    wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
    der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
    und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
    Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
    nennen das "Content to Results".

    OTS: TERRITORY
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/57966
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_57966.rss2

    Pressekontakt:
    Katja Mayer
    Mayer.katja@territory.de

    Telefon 05241 23480 571


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Gemeinsam für den Mittelstand / TERRITORY unterstützt den Mittelstand bei digitaler Marketingkommunikation mit Microsoft-Lösungen TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, hat mit der Initiative #ZukunftMittelstand ein Angebot speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt, das ganzheitliche Beratung, Markenführung, Digitalisierungsstrategien und Analysen des internen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer