checkAd

     426  0 Kommentare Kriminalität: Probleme? Gibt es keine!

    Als ich am 10.01.2019 im Innenausschuss des Brandenburger Landtages als Zuhörer zu Gast war, vernahm ich wieder einmal den mir allzu gut bekannten Satz: „Sinkende Straftaten bei steigender Aufklärung“. Darauf einen lang anhaltenden Beifall verbunden mit spontan (organisierten) Jubelstürmen! Wir befinden uns schließlich mitten im Brandenburger Wahlkampf, Hektik ist ausgebrochen, da die AfD sich anschickt,

    Der Beitrag Kriminalität: Probleme? Gibt es keine! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Steffen Meltzer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Kriminalität: Probleme? Gibt es keine! Als ich am 10.01.2019 im Innenausschuss des Brandenburger Landtages als Zuhörer zu Gast war, vernahm ich wieder einmal den mir allzu gut bekannten Satz: „Sinkende Straftaten bei steigender Aufklärung“. Darauf einen lang anhaltenden Beifall verbunden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer