checkAd

     312  0 Kommentare HeidelbergCement kommt voran

    HeidelbergCement_Prese_2Geht doch, bei HeidelCement. Der Konzern meldete am Montag vier Verkäufe, die in Summe einen Wert von gut 150 Millionen Euro haben und sich leicht positiv auf die Ergebnisentwicklung im laufenden Jahr auswirken werden. Wir sehen die Aktie ohnehin als ausverkauft an, hatten vor einigen Wochen einen Turbo erworben für Ihr Tradingdepot. Dieses haben wir heute ergänzt – mehr dazu im Videonewsletter. Unser Turbo-Bull CJ44CD bleibt kaufenswert und liegt im Depot 15% vorne. Verrückt – unser Turbo auf Netflix mit Hebel 2,8 hat die 100!!%-Gewinn-Marke binnen 4 Wochen erreicht. Unseren Videonewsletter erhalten Sie noch mit ALLEN! Researches seit 1. Januar und mit allen Depotneuzugängen für 24,99 Euro – jederzeit! kündbar. 





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    HeidelbergCement kommt voran Geht doch, bei HeidelCement. Der Konzern meldete am Montag vier Verkäufe, die in Summe einen Wert von gut 150 Millionen Euro haben und sich leicht positiv auf die Ergebnisentwicklung im laufenden Jahr auswirken werden. Wir sehen die Aktie ohnehin …