checkAd

    Dublin  459  0 Kommentare Ablehnung des Brexit-Abkommens erhöht Gefahr eines 'No Deal'

    DUBLIN (dpa-AFX) - Die irische Regierung hat nach der Ablehnung des Brexit-Deals im Parlament in London vor einem chaotischen EU-Austritt Großbritanniens gewarnt. "Das Ergebnis der heutigen Abstimmung erhöht die Gefahr eines ungeordneten Brexits", hieß es in einer Mitteilung der irischen Regierung am Dienstag. Großbritannien müsse nun darlegen, wie es weitergehen soll. Nachverhandlungen am Brexit-Deal lehnt Dublin jedoch weiterhin ab.

    Die Abgeordneten des britischen Unterhauses hatten den von Regierungschefin Theresa May mit Brüssel ausgehandelten Brexit-Deal am Dienstagabend mit 432 zu 202 Stimmen überraschend deutlich abgeschmettert./cmy/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Dublin Ablehnung des Brexit-Abkommens erhöht Gefahr eines 'No Deal' Die irische Regierung hat nach der Ablehnung des Brexit-Deals im Parlament in London vor einem chaotischen EU-Austritt Großbritanniens gewarnt. "Das Ergebnis der heutigen Abstimmung erhöht die Gefahr eines ungeordneten Brexits", hieß es in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer