checkAd

     372  0 Kommentare Deutsche Euroshop rechnet mit negativem Bewertungsergebnis

    HAMBURG (dpa-AFX) - Der auf Einkaufszentren spezialisierte Immobilieninvestor Deutsche Euroshop muss voraussichtlich den Wert seiner Investments nach unten korrigieren. Die Gesellschaft rechne für das Geschäftsjahr 2018 mit einem Bewertungsergebnis vor Steuern von minus 61 Millionen Euro, verglichen mit plus 13,1 Millionen Euro im Vorjahr, gab das Unternehmen am Mittwoch bekannt. Mit dieser Kenngröße weist die Deutsche Euroshop unrealisierte Veränderungen des Marktwerts des eigenen Immobilienportfolios aus.

    Auf der Handelsplattform Tradegate rutschte der Kurs nachbörslich um gut einen Prozent ab./fba/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Euroshop rechnet mit negativem Bewertungsergebnis Der auf Einkaufszentren spezialisierte Immobilieninvestor Deutsche Euroshop muss voraussichtlich den Wert seiner Investments nach unten korrigieren. Die Gesellschaft rechne für das Geschäftsjahr 2018 mit einem Bewertungsergebnis vor Steuern von …