checkAd

     512  0 Kommentare
    Anzeige
    Sixt Leasing-Aktie: Geht es nun weiter nach oben?

    Die Sixt Leasing-Aktie bewegt sich seit mehreren Tagen steil nach oben. In den Wochen zuvor belasteten mehrere Faktoren die Kursentwicklung und drückten den Kurs immer weiter nach unten. Der erste Widerstand (38-Tagelinie) konnte mit Leichtigkeit aus dem Weg geräumt werden und damit ist nun der Weg in Richtung 100-Tagelinie frei.

    Aktuelle News zur Aktie: Wie geht es an der 100-Tagelinie weiter?           

    Aktuell ... Weiterlesen


    Anna Hofmann
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Anna Hofmann ist Charttechnik-Spezialistin bei der Finanzberatungsfirma 4vestor GmbH. Sie setzt sich mit den Finanzmärkten seit mehreren Jahren auseinander und zählt zu den erfahrensten Aktienanalystinnen im deutschsprachigen Raum. Anna Hofmann analysiert überwiegend Aktien aus den Indices DAX, MDAX, SDAX und TecDAX. Bei ihrer charttechnischen Analyse setzt sie vor allem auf Trends und Indikatoren wie den Relative Stärke Index, die Stochastik, aber auch auf gleitende Durchschnitte. Am liebsten schreibt sie Aktienanalysen zu Branchenwerten aus folgenden Bereichen: Automobile, Konsumgüter, Energie und Maschinenbau.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anna Hofmann
    Sixt Leasing-Aktie: Geht es nun weiter nach oben? Die Sixt Leasing-Aktie bewegt sich seit mehreren Tagen steil nach oben. In den Wochen zuvor belasteten mehrere Faktoren die Kursentwicklung und drückten den Kurs immer weiter nach unten. Der erste Widerstand (38-Tagelinie) konnte mit Leichtigkeit …