checkAd

     540  0 Kommentare CenturyLink erweitert die globalen Security Operations Center um den Standort Singapur

    Ausweitung der netzwerkbasierten Sicherheitslösungen, um über 80 Prozent der Unternehmen mit verbesserungsfähigem Sicherheitsprogramm im asiatisch-pazifischen Raum anzusprechen

    SINGAPUR, 17. Januar 2019 /PRNewswire/ --  CenturyLink, Inc. (NYSE: CTL) hat heute sein achtes globales Security Operations Center (SOC) eröffnet und bietet Kunden in der Region Asien-Pazifik mit netzwerkbasierten Sicherheitslösungen mehr Möglichkeiten zur Vorhersage, zum Schutz und zur Reaktion auf interne und externe Bedrohungen. Die globale Bedrohungslandschaft nimmt an Größe und Komplexität zu. Das führt zu einer wachsenden Anzahl an zusätzlichen Add-On-Sicherheitslösungen, die zur Bewältigung dieser Herausforderungen konzipiert werden. Als Reaktion auf diese Entwicklungen setzen Unternehmen auf der ganzen Welt verstärkt auf Netzwerklösungen mit fest integrierter Sicherheit.

    CenturyLink’s Global Security Operations Center in Singapore.

    Mehr zu den Sicherheitslösungen von CenturyLink im Asien-Pazifik-Raum finden Sie unter: https://www.centurylink.com.sg/security.html.

    „CenturyLink will Sicherheit für das digitale Unternehmen von heute einfach machen", erklärt Chris Betz, Chief Security Officer bei CenturyLink. „Dank fest ins Netzwerk eingebetteter Sicherheit müssen die Kunden keine zusätzlichen Add-On-Services verwalten. Sie haben Zugang zu sicheren Netzwerklösungen, die auf unserem umfassenden Überblick auf die globale Bedrohungslandschaft und unserem proaktiven Ansatz zur Eindämmung von Bedrohungen im weltweiten Internet basieren."

    Laut dem IDC Whitepaper im Auftrag von CenturyLink „Securing Connectivity Across the Asia/Pacific for a Trusted Digital Future" mit Stand November 2018 mangelt es mehr als 80 Prozent der Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum an Sicherheitskompetenz oder an einem optimalen Sicherheitsprogramm. IDC prognostiziert, dass Unternehmen bis 2020 30 Prozent ihrer Sicherheitsausgaben bei Anbietern mit integrierten Sicherheitslösungen basierend auf neuesten Fortschritten in Künstlicher Intelligenz, Machine Learning, Automatisierung und Analytik tätigen werden.

    „Unternehmen in der Region Asien-Pazifik sind mit einer sich ständig verändernden Bedrohungslandschaft konfrontiert. Die Komplexität der Netzwerke wandelt sich ständig und Unternehmen nutzen hybride Cloud-Umgebungen für ihre digitale Transformation. Die Organisationen müssen sich mit einem ‚Build vs Buy‛-Modell vertraut machen, um das erforderliche Niveau an Threat Intelligence und erweiterte Analysefähigkeiten aufrechterhalten zu können. Dazu gehört ebenso, die Ergebnisse zu interpretieren und umzusetzen. Gleichzeitig müssen sie einen ganzheitlichen, unternehmensweiten Sicherheitsstandard erarbeiten, der proaktiv und vorausschauend Bedrohungen abwehrt und Geschäftsdaten schützt", sagt Simon Piff, Vice President IT Security Practice Business bei IDC Asia Pacific.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    CenturyLink erweitert die globalen Security Operations Center um den Standort Singapur Ausweitung der netzwerkbasierten Sicherheitslösungen, um über 80 Prozent der Unternehmen mit verbesserungsfähigem Sicherheitsprogramm im asiatisch-pazifischen Raum anzusprechen SINGAPUR, 17. Januar 2019 /PRNewswire/ -  CenturyLink, Inc. (NYSE: …