checkAd

    Pressestimme  405  0 Kommentare 'Main-Echo' zum Brexit

    ASCHAFFENBURG (dpa-AFX) -"Main-Echo" zum Brexit:

    "Es ist die Zeit von Menschen wie den konservativen Politikern Dominic Grieve und Anna Soubry sowie des Labour-Jungstars Chuka Umunna. Sie müssen sich jetzt über Parteigrenzen zusammenfinden, und den Weg für ein zweites Referendum bereiten. Es geht jetzt darum zu zeigen, dass die liberale Demokratie - verdammt noch mal - mehr zu bieten hat, als die illiberalen Regime von Wladimir Putin oder Viktor Orban sowie der hetzende Autokratismus eines Donald Trump. Die einfachen Menschen müssen sehen, dass Politiker trotz Verleumdungen und Morddrohungen bereit sind, für diesen Staat zu kämpfen - selbst wenn sie davon persönlich erst einmal gar nichts haben. Hier fragt, wie US-Präsident John F. Kennedy es einst formulierte, jemand danach, was er für sein Land tun kann und nicht danach, was das Land für ihn tut - das muss jetzt sichtbar werden."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Main-Echo' zum Brexit "Main-Echo" zum Brexit: "Es ist die Zeit von Menschen wie den konservativen Politikern Dominic Grieve und Anna Soubry sowie des Labour-Jungstars Chuka Umunna. Sie müssen sich jetzt über Parteigrenzen zusammenfinden, und den Weg für ein zweites …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer