checkAd

     192  0 Kommentare BARCLAYS belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Credit Suisse vor Zahlen zum vierten Quartal von 15,00 auf 13,50 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Laut Analyst Amit Goel besteht das begründete Risiko, dass die Schweizer Bank ihre Zielspanne für den Vorsteuergewinn nicht erreichen wird. Vor allem die Sparten Global Markets und IBCM könnten enttäuschen, schrieb er in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Der Experte reduzierte seine Prognose für den Gewinn vor Steuern./edh/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 16.01.2019 / 14:08 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.01.2019 / 14:11 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Neutral' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Credit Suisse vor Zahlen zum vierten Quartal von 15,00 auf 13,50 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Laut Analyst Amit Goel besteht das begründete Risiko, dass …