checkAd

    AKTIE IM FOKUS  2061  0 Kommentare Zahlen und Ausblick von HB Fuller belasten Henkel

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Schwache Ergebnisse des US-Klebstoffherstellers HB Fuller vorbörslich belastet. Die Papiere gaben um 1,1 Prozent nach und waren damit auf Tradegate einer der größten Verlierer im Dax . Der Kurs von HB Fuller war am Vorabend im nachbörslichen US-Handel um 10 Prozent eingebrochen.

    Der Hersteller industrieller Klebstoffe hatte die Zielspanne für den bereinigten Gewinn je Aktie im vergangenen Jahr auf 3,15 bis 3,45 US-Dollar beziffert und damit die Konsensprognose von 3,76 Dollar deutlich verfehlt. Zugleich sprach das Unternehmen von schwierigeren konjunkturellen Bedingungen in China und weltweit im laufenden Jahr./bek/mis

    Henkel VZ

    +0,36 %
    +2,51 %
    +0,69 %
    +1,26 %
    -3,30 %
    -24,45 %
    -17,69 %
    -7,66 %
    +2.132,23 %
    ISIN:DE0006048432WKN:604843





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Zahlen und Ausblick von HB Fuller belasten Henkel Schwache Ergebnisse des US-Klebstoffherstellers HB Fuller

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer