checkAd

    Call auf Starbucks  793  0 Kommentare Absichtlich falsch? - Seite 2

    Zu beachten ist: Falls die Aktie zur Bewertung unter 60 US-Dollar schließt, verfällt der Optionsschein wertlos. Sonst wird die Differenz zwischen Kurs und Basispreis zum Bezugsverhältnis von 0,1 ausbezahlt. Um aktuell einen Gewinn zu erzielen, müsste die Aktie am Bewertungstag um 69 US-Dollar (Break-Even-Punkt) schließen. Ein Ausstieg aus der spekulativen Idee wäre zu erwägen, sollte die Aktie die steigende Tendenz unter 62 US-Dollar nachhaltig verlassen.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: ST5RBB Typ: Call-Optionsschein
    akt. Kurs: 0,72 – 0,78 Euro Emittent: Société Générale
    Basispreis: 60,00 US-Dollar Basiswert: Starbucks
    akt. Kurs Basiswert: 64,28 US-Dollar
    Laufzeit: 17.01.2020 Kursziel: 1,56 Euro
    Omega: 4,9 Kurschance: + 100 Prozent
    Quelle: Société Générale

    Optionsschein-Report: Boeing

    Der zuletzt vorgestellte Call-Optionsschein (WKN MF7Z9G) mit einem Basispreis von 350 US-Dollar und einer Fälligkeit am 18.12.2019 auf eine steigende Boeing-Aktie zu setzen, schloss gestern zum Geldkurs von 4,01 Euro und lag mit 4,2 Prozent im Plus. Die Aktie setzte ihre seit Ende letzten Jahres bestehende, ansteigende Tendenz fort und erreichte dabei den höchsten Stand seit Anfang Dezember, nachdem sie um 350 US-Dollar eine Pause eingelegt hatte. Nächstes Ziel der steigenden Tendenz könnte sich um 394 US-Dollar befinden. Ein Ausstieg aus dieser spekulativen Idee wäre dagegen zu erwägen, sollte die Aktie die steigende Tendenz unter 327 US-Dollar nachhaltig verlassen.

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Call auf Starbucks Absichtlich falsch? - Seite 2 Schreiben die Angestellten von Starbucks auf den Kaffeebechern die Namen der Kunden absichtlich falsch? Eine US-Agentur fand heraus, dass auf Twitter pro Tag rund 50 Beiträge gestellt wurden, in denen sich die Nutzer über die falsche Schreibweise …