checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1672  0 Kommentare Morphosys steigen nach Meldung zu Guselkumab

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aussicht auf eine möglicherweise noch breitere Anwendung des Antikörpers Guselkumab hat die Anteile des Biotech-Unternehmens Morphosys am Freitag angetrieben. Vorbörslich auf Tradegate rückten sie um mehr als 2 Prozent zum Xetra-Schluss vor.

    Die Johnson & Johnson-Tochter Janssen habe bei Patienten mit einer mittelschweren bis schweren aktiven Form einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung eine Phase-2a-Studie mit dem Morphosys-Antikörper gestartet, wie das MDax-Unternehmen am späten Donnerstagabend mitteilte.

    Morphosys winkten nun neue Meilensteinzahlungen, sagte ein Händler. Die Morphosys-Papiere haben sich von ihrem Zwischentief Ende Dezember mittlerweile wieder deutlich nach oben abgesetzt./ajx/zb

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Morphosys

    -0,07 %
    +0,07 %
    +0,86 %
    +106,65 %
    +257,82 %
    -11,06 %
    -23,24 %
    +6,28 %
    +464,17 %
    ISIN:DE0006632003WKN:663200







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Morphosys steigen nach Meldung zu Guselkumab Die Aussicht auf eine möglicherweise noch breitere Anwendung des Antikörpers Guselkumab hat die Anteile des Biotech-Unternehmens Morphosys am Freitag angetrieben. Vorbörslich auf Tradegate rückten sie um mehr als 2 Prozent zum Xetra-Schluss vor. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer