checkAd

    AKTIE IM FOKUS  899  0 Kommentare Drägerwerk verringern Verluste nach Zahlen und Ausblick

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Drägerwerk haben am Freitag nach vorläufigen Quartalszahlen und einem Ausblick auf 2019 ihr etwas mehr als dreiprozentiges Minus verringert. Am späteren Nachmittag büßten die Anteile des Medizintechnikunternehmens noch 1,82 Prozent auf 49,14 Euro ein. Unterstützung kam allerdings wohl vor allem vom allgemein sehr festen Marktumfeld.

    Ein Händler sagte indes, dass die Profitabilitätserwartung 2019 etwas enttäuscht habe. Drägerwerk stellte eine Marge für den operativen Gewinn (Ebit) zwischen 1 und 3 Prozent in Aussicht, die Markterwartung liegt dem Börsianer zufolge allerdings bei 3,5 Prozent./ck/he

    Draegerwerk

    +1,02 %
    -5,44 %
    -0,70 %
    -4,89 %
    +9,75 %
    -33,27 %
    +7,81 %
    -43,69 %
    +1.201,21 %
    ISIN:DE0005550636WKN:555063





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Drägerwerk verringern Verluste nach Zahlen und Ausblick Die Aktien von Drägerwerk haben am Freitag nach vorläufigen Quartalszahlen und einem Ausblick auf 2019 ihr etwas mehr als dreiprozentiges Minus verringert. Am späteren Nachmittag büßten die Anteile des Medizintechnikunternehmens noch 1,82 Prozent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer