checkAd

     662  0 Kommentare Prüffall-AfD: Verfassungsschutz von Medien nicht korrekt wiedergeben

    Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat es nicht einfach mit den Chefs, nein, es hatte bislang nicht den reibungslosesten Lauf mit seinen Präsidenten. Der erste war Otto John (Verfassungsschutz-Chef 1950–1954), eigentlich einst ein echter Widerstandskämpfer, tauchte 1954 plötzlich in der DDR auf; hui, das war ein Skandal damals! (siehe z.B. zeit.de, 1.7.2004/ editiert 1.10.2008, mit weiteren

    Der Beitrag Prüffall-AfD: Verfassungsschutz von Medien nicht korrekt wiedergeben erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dushan Wegner.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Prüffall-AfD: Verfassungsschutz von Medien nicht korrekt wiedergeben Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat es nicht einfach mit den Chefs, nein, es hatte bislang nicht den reibungslosesten Lauf mit seinen Präsidenten. Der erste war Otto John (Verfassungsschutz-Chef 1950–1954), eigentlich einst ein echter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer