checkAd

     502  0 Kommentare Same Old Stories: Brexit, Handel, Griechenland – aber die Märkte steigen

    Die Londoner Brexit-Abstimmung werde 2019 eine erste harte Hürde für Börsianer, hieß es vor der Jahreswende. Es geschah, was an der Börse geschieht, wenn sich eine erwartete Entwicklung einstellt: fast nichts. Das Drama ist erst mal bis zum 29. März verschoben, wobei auch diese Deadline verlegt werden könnte. Derweil rückt ein anderer Termin in den

    Der Beitrag Same Old Stories: Brexit, Handel, Griechenland – aber die Märkte steigen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Same Old Stories: Brexit, Handel, Griechenland – aber die Märkte steigen Die Londoner Brexit-Abstimmung werde 2019 eine erste harte Hürde für Börsianer, hieß es vor der Jahreswende. Es geschah, was an der Börse geschieht, wenn sich eine erwartete Entwicklung einstellt: fast nichts. Das Drama ist erst mal bis zum 29. März …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer