checkAd

     862  0 Kommentare Blockchain-Experte Jörg Hermsdorf: Vier Thesen zur Zukunft der Kryptowährungen

    Kryptowährungen bleiben ein Thema, das die Anlagewelt beschäftigt. Meinungen über deren Zukunft gehen stark auseinander, manch einer prophezeit gar einen baldigen Untergang. Wie werden sich Bitcoin & Co in den nächsten Jahren wirklich entwickeln, fragt sich Jörg Hermsdorf, Blockchain-Experte beim Beratunsgsunternehmen Conserve und stellt vier Thesen auf.Ein Ausblick, wie es mit Kryptowährungen weitergeht:
    These 1 – Der Zeitpunkt für ein Investment in Bitcoin ist ideal
    Seit 2010 ist die Kursentwicklung von Bitcoin frequenten Wechseln unterlegen. Nach einem Allzeithoch fielen die Kurse deutlich, bevor dann kurze Zeit später abermals ein Allzeithoch erreicht wurde, auf welches wiederum ein Kursverfall von knapp 90 Prozent folgte. Das ist für Experten keine...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von DAS INVESTMENT
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Blockchain-Experte Jörg Hermsdorf: Vier Thesen zur Zukunft der Kryptowährungen Kryptowährungen bleiben ein Thema, das die Anlagewelt beschäftigt. Meinungen über deren Zukunft gehen stark auseinander, manch einer prophezeit gar einen baldigen Untergang. Wie werden sich Bitcoin & Co in den nächsten Jahren wirklich entwickeln, fragt sich Jörg Hermsdorf, Blockchain-Experte beim Beratunsgsunternehmen Conserve und stellt vier Thesen auf.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer