checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1110  0 Kommentare Wirecard bestätigen Ausbruch über 200-Tage-Linie

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Wirecard-Aktien haben sich am Montag mit 1,5 Prozent Kursplus auf 152,10 Euro an die Dax-Spitze gesetzt. Die Papiere des Zahlungsabwicklers bestätigten damit den Sprung über die 200-Tage-Linie vom Freitag. Nach dem schwierigen vierten Quartal zeichnen sich für die Anleger damit wieder bessere Zeiten ab.

    Mit seinem Rekordhoch im September bei 199 Euro hatte der Highflyer in seiner jahrelangen Rally Finanzgrößen wie etwa die Deutsche Bank und Commerzbank im Börsenwert überrundet. In den letzten Monaten des alten Jahres brachen die Papiere dann aber bis zu 38 Prozent ein.

    Die weit überwiegende Mehrheit der Experten bleibt aber optimistisch und traut den Dax-Papieren mit bis zu 265 Euro noch viel zu./ag/jha

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Wirecard

    -44,85 %
    -13,06 %
    -99,60 %
    -97,65 %
    -97,37 %
    ISIN:DE0007472060WKN:747206





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Wirecard bestätigen Ausbruch über 200-Tage-Linie Wirecard-Aktien haben sich am Montag mit 1,5 Prozent Kursplus auf 152,10 Euro an die Dax-Spitze gesetzt. Die Papiere des Zahlungsabwicklers bestätigten damit den Sprung über die 200-Tage-Linie vom Freitag. Nach dem schwierigen vierten Quartal …