checkAd

    AKTIE IM FOKUS  674  0 Kommentare Hellofresh drehen ins Minus - Anleger machen Kasse nach Rally

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach dem jüngsten Kurssprung haben einige Hellofresh-Aktionäre am Montag erst einmal Gewinne mitgenommen. Eine bestätigte Kaufempfehlung der Deutschen Bank gab den Papieren nur anfangs zusätzlichen Schwung. Nach dem Sprung auf ein Zweimonatshoch bei 9,59 Euro ging es bergab: Zuletzt büßte die gut gelaufene Aktie des Kochboxen-Versenders knapp sechs Prozent auf 8,25 Euro in, was den letzten Platz im Nebenwerte-Index SDax bedeutete.

    Laut Analystin Nizla Naizer deuten die Eckdaten von HelloFresh auf ein solides viertes Quartal hin. Sie blieb daher bei ihrer Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 15 Euro. Allerdings hatte die Aktie zuletzt schon ein Kursfeuerwerk abgebrannt: Allein am vergangenen Freitag war sie nach den Zahlen um fast 22 Prozent hochgeschossen, und für die vergangenen vier Handelstage beläuft sich der Kursanstieg auf mehr als ein Drittel./gl/mis






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Hellofresh drehen ins Minus - Anleger machen Kasse nach Rally Nach dem jüngsten Kurssprung haben einige Hellofresh-Aktionäre am Montag erst einmal Gewinne mitgenommen. Eine bestätigte Kaufempfehlung der Deutschen Bank gab den Papieren nur anfangs zusätzlichen Schwung. Nach dem Sprung auf ein Zweimonatshoch bei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer