checkAd

     735  0 Kommentare Neue Demonstration gegen Diesel-Fahrverbote in Stuttgart

    Das wäre kein guter Ort für einen Auftritt von Jürgen Resch gewesen, den Chef des dubiosen Abmahnvereins »Deutsche Umwelthilfe e.V.«. Der treibt mit unzähligen Klagen derzeit die Städte vor sich her und ist wesentlich mitverantwortlich für das Diesel-Desaster in Deutschland. Er wäre nicht auf Freunde gestoßen. Etwa 700 Bürger demonstrierten nämlich am vergangenen Samstag in

    Der Beitrag Neue Demonstration gegen Diesel-Fahrverbote in Stuttgart erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    Neue Demonstration gegen Diesel-Fahrverbote in Stuttgart Das wäre kein guter Ort für einen Auftritt von Jürgen Resch gewesen, den Chef des dubiosen Abmahnvereins »Deutsche Umwelthilfe e.V.«. Der treibt mit unzähligen Klagen derzeit die Städte vor sich her und ist wesentlich mitverantwortlich für das …