checkAd

    Kreise  349  0 Kommentare Johnson & Johnson wirft Auge auf Medizintechnik-Anbieter Auris

    NEW BRUNSWICK (dpa-AFX) - Der US-Konzern Johnson & Johnson erwägt nach Presseinformationen die Übernahme des Spezialisten für Roboterchirurgie Auris Health. Der Medizinkonzern sei bereit einen Aufschlag auf die Bewertung von rund 2 Milliarden US-Dollar (1,8 Mrd Euro) zu zahlen, auf die es Auris in der letzten Finanzierungsrunde gebracht habe, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Mittwoch unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen.

    Bislang gebe es aber noch keine endgültige Übereinkunft, auch könnten die Verhandlungen noch scheitern, hieß es weiter. Sprecher beider Unternehmen kommentierten die Informationen zunächst nicht. Das Aushängeschild von Auris ist ein ähnlich wie bei einer Spielkonsole per Hand gesteuertes Endoskop zur Untersuchung von Lungentumoren./tav/elm/mis





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Kreise Johnson & Johnson wirft Auge auf Medizintechnik-Anbieter Auris Der US-Konzern Johnson & Johnson erwägt nach Presseinformationen die Übernahme des Spezialisten für Roboterchirurgie Auris Health. Der Medizinkonzern sei bereit einen Aufschlag auf die Bewertung von rund 2 Milliarden US-Dollar (1,8 Mrd Euro) zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer