checkAd

    Deutsche Post  689  0 Kommentare Vieles spricht für die Aktie

    Der Kurs der Deutschen Post steht seit Monaten unter Druck. Im Herbst lag der Kurs noch bei mehr als 30 Euro, vor wenigen Tagen wurde die Marke von 24,50 Euro wieder einmal unterschritten. Für die Analysten der DZ Bank kann die Aktie nach diesen Verlusten hochgestuft werden. Sie haben bisher das Rating „halten“ für die Aktien der Post ausgesprochen. In der heutigen Studie wird eine Kaufempfehlung für die Aktien der Deutschen ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Deutsche Post Vieles spricht für die Aktie Der Kurs der Deutschen Post steht seit Monaten unter Druck. Im Herbst lag der Kurs noch bei mehr als 30 Euro, vor wenigen Tagen wurde die Marke von 24,50 Euro wieder einmal unterschritten. Für die Analysten der DZ Bank kann die Aktie nach diesen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer