checkAd

     407  0 Kommentare Zusammenarbeit zwischen SIGG und HP hebt die Bedeutung des angepassten Laufschuhs auf ein völlig neues Niveau

    Die Ära der personalisierten Anpassung hält Einzug

    SHANGHAI, 23. Januar 2019 /PRNewswire/ -- Wäre es nicht schön, ein Paar „intelligente" Laufschuhe auf der Grundlage der eigenen Körpermaße und Bewegungsgewohnheiten individuell anzupassen? Und wäre es nicht schön, ein Paar solcher einzigartigen und exklusiv hergestellten Laufschuhe zu besitzen? In der Vergangenheit waren diese Vorstellungen jenseits des Möglichen - sind aber jetzt zur Realität geworden. SIGG Outdoors („SIGG") gab kürzlich offiziell seine Partnerschaft mit dem US-Unternehmen HP, einem der 500 weltweit führenden High-Tech-Unternehmen, bekannt. Ausgehend von der FitStation-Plattform werden die beiden Unternehmen gemeinsam die am persönlichsten gestalteten und technologisch fortschrittlichsten professionellen digitalen und dynamisch angepassten Laufschuhe weltweit erforschen und entwickeln. Gemäß der Planungen wird SIGG, der exklusive Partner von HP FitStation in China, dieses innovative Produkt auf der ISPO, die im Januar 2019 in China stattfindet, vorstellen und im März 2019 bei den chinesischen Verbrauchern einführen.

    Speech by Anouk Patty, Head of Strategic Partnership, HP

    FitStation, eine zukunftsweisende 3D-Technologieplattform, die von den Soft- und Hardware-Technologien von HP unterstützt wird, nimmt beim potenziellen Käufer unter Verwendung von 3D-Scan- und Drucktechnologien eine Reihe bewegungsbezogener Messungen vor, einschließlich dynamischer Ganganalyse und Fußdruck beim Gehen und Laufen. Die Plattform erstellt abgesehen von anderen erforderlichen Daten, die zur persönlichen Gestaltung eines einzigartigen Laufschuh-Paars erforderlich sind, ein präzises 3D-Bild von jedem Fuß und misst den Fußdruck während die Person sich bewegt. Dabei wird eine perfekte Passform geschaffen, die dem genauen Umriss des Fußes entspricht und gleichzeitig andere Aspekte des Schuhaufbaus berücksichtigt, die Laufgewohnheiten und Körperhaltung miteinbeziehen. Bei den Auftakt-Veranstaltungen der letzten Marathons in Peking und Shanghai demonstrierte SIGG die FitStation-Testgeräte vor Passanten und führte zur Veranschaulichung dynamische Fußkonturmessungen bei einigen Leuten durch, die stehen geblieben waren, was die Aufmerksamkeit der Läufer auf sich zog. Die FitStation-Plattform hat den traditionellen Schuhherstellungsprozess sowie die Art und Weise, wie Läufer und Jogger ihr Training angehen, revolutioniert und markiert den Beginn der Ära der personalisierten Anpassung im Laufschuhsektor.

    Seite 1 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Zusammenarbeit zwischen SIGG und HP hebt die Bedeutung des angepassten Laufschuhs auf ein völlig neues Niveau Die Ära der personalisierten Anpassung hält Einzug SHANGHAI, 23. Januar 2019 /PRNewswire/ - Wäre es nicht schön, ein Paar „intelligente" Laufschuhe auf der Grundlage der eigenen Körpermaße und Bewegungsgewohnheiten individuell anzupassen? Und wäre …