checkAd

     281  0 Kommentare Die Neuauflage des Eysée-Vertrages: Nach 56 Jahren – Angstschweiß zusammen

    Aachen ist mit seinen 250.000 Einwohnern nicht nur deshalb ein interessantes Pflaster, weil die Stadt dem Regierungspräsidium Köln zugeordnet ist, sondern erst recht, weil Aachen an Belgien und Holland grenzt. Das Verkehrsaufkommen dort ist in alle Richtungen recht hoch. Die Menschen im Dreiländereck sind sich nah – auch ohne aufgesetzte Projekte und Programme. Auch eine

    Der Beitrag Die Neuauflage des Eysée-Vertrages: Nach 56 Jahren – Angstschweiß zusammen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Neuauflage des Eysée-Vertrages: Nach 56 Jahren – Angstschweiß zusammen Aachen ist mit seinen 250.000 Einwohnern nicht nur deshalb ein interessantes Pflaster, weil die Stadt dem Regierungspräsidium Köln zugeordnet ist, sondern erst recht, weil Aachen an Belgien und Holland grenzt. Das Verkehrsaufkommen dort ist in alle …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer