checkAd

    Cryptos with Block66  2236  0 Kommentare Der Bitcoin ist dieser Tage sowohl nach oben als auch nach unten kraftlos.

    So wie sich die Situation aktuell darstellt, müßte der Bitcoin eigentlich auf die alten Tiefststände um die 3.000 USD zurückfallen. Eigentlich.

    23. Januar 2019 - 23:55 Uhr

    So wie sich die Situation aktuell darstellt, müßte der Bitcoin eigentlich auf die alten Tiefststände um die 3.000 USD zurückfallen. Eigentlich.

    Seit dem 10ten Januar, an dem der Bitcoin 400 USD verlor, bewegt er sich seitwärts in einer Range zwischen 3.700 USD (Bitstamp) und 3.500 USD. Die Tendenz ist aber leider eher schwächelnd. Daran änderten auch der 14te und der 19te Januar, an denen der Bitcoin deutlich positiv abschloß, erstmal nichts. Es geht langsam abwärts. Und eigentlich müßte aus dieser Bewegung heraus ein Test der alten Tiefststände um 3.000 USD erfolgen. Eigentlich.

    Was mich etwas stutzig werden läßt, ist die Tatsache, dass der Bitcoin auf seiner Bewegung innerhalb der Range weder nach unten noch nach oben einen gewissen Drive erkennen läßt. Alles läuft so gebremst oder, besser gesagt, kontrolliert ab. Durch kontrollierte Täuschungs-Bewegungen die Retail Investoren auf dem falschen Fuß erwischen. So könnte der Plan aussehen. Insofern kann ich mir durchaus vorstellen, dass man sowohl den normalen Investor durch kontinuierlich abfallende Kurse mürbe machen und zum billigen Verkauf verleiten als auch Shorties zum Einsteigen animieren möchte. Um dann den Preis schlagartig nach oben zu ziehen.

    Insofern habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass im Laufe dieser Woche nicht doch noch eine schöne Bewegung nach oben zu sehen sein wird. Bitte verzeihen Sie mir meine Verschwörungstheorien. Aber der Coin Market ist nach wie vor höchst manipuliert. Und kommt die Bewegung nach oben nicht. Auch gut. Ein positiver Test der alten Tiefststände wäre ein toller Erfolg und würde Hoffnung darauf machen, dass der Boden gefunden ist. Gut, das ist alles Spekulation. Aber mehr bleibt einem dieser Tage nicht. Denn erst, wenn der Bitcoin bzw. die Altcoins offenbart haben, in welche Richtung sie ganz sicher gehen werden, lohnt es sich wieder als Investor aktiv zu werden.

    Damit bleibt auch heute das eToro-Konto CryptosWithB66, das diesem Blog zugrunde liegt, unangetastet. Es bleibt ferner das geduldige Warten bis zu einer Entscheidung. Mehr ist heute leider aus den Coins nicht herauszuholen.

    Oliver Michel

    Investieren in CryptoCoins mit Block66

    Folgen Sie meinem Konto mit dem Namen CryptosWithB66 bei eToro.

    Folgen Sie meinem Crypto Blog

    • über die Website www.block66.de
    • über den News Feed auf der eToro-Plattform
    • auf Twitter unter @CryptosWithB66
    • in der XING-Gruppe mit dem Namen CryptoCoins with Block66
    • indem Sie mich zu Ihren Kontakten auf Xing oder Linkedin hinzufügen

     

    Risikohinweis Bitte beachten Sie: Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) oder Crypto-Währungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren generell dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktien und Crypto-Währungen grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Sie sollten sich vor jeder Anlageentscheidung weitergehend beraten lassen. Der Herausgeber kann Short- oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) oder Crypto-Währungen halten. Copyright: © 2018 block66.de. Nachdruck (auch auszugsweise), kommerzielle Weiterverbreitung und Aufnahme in kommerzielle Datenbanken nur mit schriftlicher Genehmigung des Herausgebers.




    Oliver Michel
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Oliver Michel investiert unter dem Arbeitstitel Block66 sein eigenes Kapital in CryptoCoins über ein Konto unter dem Namen CryptosWithB66 auf der Handelsplattform eToro und schreibt im Rahmen eines Daily Crypto Blogs darüber. Seine Anlagestrategie basiert auf drei Säulen: langfristiges Halten, computergestützes Volatility Breakout, so sicher und risikolos wie möglich. Nach 13 Jahren als Gründer/Geschäftsführer eines Telekommunikations-Unternehmes und 15 Jahren als Gründer/Vorstandsvorsitzender einer börsennotierten Beteiligungsgesellschaft widmet er sich seit 2014 intensiv der Blockchain und den Coins, seiner 3ten beruflichen Laufbahn.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Oliver Michel
    Cryptos with Block66 Der Bitcoin ist dieser Tage sowohl nach oben als auch nach unten kraftlos. So wie sich die Situation aktuell darstellt, müßte der Bitcoin eigentlich auf die alten Tiefststände um die 3.000 USD zurückfallen. Eigentlich.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer