checkAd

     7425
    Anzeige
    Achtung: NEWS! Weichenstellung zum kommerziellen Mega-Impact!

    Kurz nach der aufsehenerregenden Bekanntgabe der “Air Canada Connection” dieses Unternehmens wird soeben eine nächste Weiche gestellt, die den Totalerfolg des anlaufenden Geschäftes mehr als nur nahe legt.

    Dieses Unternehmen bietet autonome, ferngelenkte und fernüberwachte Lieferdrohnenflüge an, die im ersten Ausbau entlegene, schlecht erreichbare Siedlungen in Kanada (potentiell 1.000) an die öffentliche Warenlieferkette anschließen sollen. Ein erster Großauftrag wurde erst vor wenigen Wochen bekannt gegeben (News 6.12.2018) – weitere Aufträge sollten in Kürze folgen.

    STRONG BUY: DRONE DELIVERY CANADA CORP. (DDC)

    DEUTSCHLAND: A2AMGZ, KANADA: TSXV: FLT

    +++ HAMMER-NEWS +++

    DRONE DELIVERY CANADA APPOINTS FORMER STAPLES BUSINESS ADVANTAGE CANADA PRESIDENT, MR. MICHAEL ZAHRA, AS SENIOR VICE PRESIDENT OPERATIONS AND STRATEGY

    Mit Michael Zahra holt DDC einen Mann in die Führungsetage, der nicht besser passen könnte. In seiner vorangegangenen Position war er in der Führungsetage von Staples, dem Bürozubehör-Giganten aus den USA, der Ende 2017 für fast 7 Milliarden von Sycamore Partners übernommen wurde.

    “Staples”! – All jene, die die Geschichte von DDC schon ein wenig kennen, werden hier aufhorchen, denn es war genau diese Firma, die, obwohl DDC sich noch in der Versuchsphase befand, im Jahr 2017 schon Interesse an den Diensten von DDC bekundete.

    Zahra in einem Statement: „Durch mein vorheriges Mandat bei Staples Business Advantage hatte ich die Gelegenheit, mit Drone Delivery Canada zusammenzuarbeiten, und ich habe die technischen Innovationen und die wirtschaftliche Tragfähigkeit ihrer Aktivitäten sofort zu schätzen gewusst. Ich freue mich darauf, mit dem DDC-Team zusammenzuarbeiten, während wir den Weg der Kommerzialisierung fortsetzen.”

    NEWS FAZIT:

    Zahra, ein Profi-Logistiker, der zuletzt in seiner Funktion als Präsident bei Staples über eine 170 LKW umfassende Flotte und 1.200 Mitarbeiter große Mannschaft verfügt hat, zeigt sich sichtlich begeistert von der DDC-Technologie. Und er ist somit keineswegs allein mit seiner Meinung, denn auch der Vizepräsident der Luftfrachtsparte von Air Canada, Tim Strauss,  äußerte sich jüngst ähnlich: “Tony und die Mitarbeiter von DDC sind in der einzigartigen Position, weltweit führende Technologien und einen völlig neuen Ansatz für die Verteilung von Gütern in ganz Kanada und darüber hinaus einzuführen. Dies ist wirklich ein revolutionärer Ansatz in der Lieferkette, der unsere Branche in den kommenden Jahrzehnten beeinflussen wird “

    Zahras Vita verrät auch, dass er augenscheinlich ein Universalgenie im Businessbereich sein dürfte, denn vor Staples hat er im Laufe von 30 Jahren schon Führungspositionen bei Yahoo, Schlumberger, Alcatel und Motorola bekleidet.

    Dies ist für mich der 2019er Auftakt einer Reihe von wegweisenden Meldungen, der die Aktie sehr schnell wieder auf die alten Höhen bei 2,20 CAD (1,45 EUR) und darüber hinaus bringen sollte.

    DIE LETZTE NEWS

    AIR CANADA CARGO’S TIM STRAUSS JOINS DRONE DELIVERY CANADA’S ADVISORY BOARD

    Der Vizepräsident der Luftfrachtabteilung von Air Canada, eine der 20 größten Fluglinien der Welt, Tim Strauss, ist im Beratungsausschuss von DDC tätig. Dazu DDC-CEO und Mastermind Tony Di Benedetto:

    “Wir freuen uns sehr, dass Tim unserem Team beigetreten ist. Ich hatte schon lange das Vergnügen, Tim kennenzulernen, und seine zukunftsweisende Vision von Logistik und solider Branchenerfahrung ist für das Unternehmen eine echte Bereicherung bei der Umsetzung unsere Vermarktungsstrategie in Kanada und im Ausland. “

    Strauss ist nicht irgendein “Ex”-Air Canada-Manager, sondern ein aktiver Mitarbeiter der obersten Führungsriege des Luftfahrtgiganten!

    Strauss meint über DDC:

    “Ich freue mich sehr, dem Beirat von Drone Delivery Canada beizutreten. Tony und die Mitarbeiter von DDC sind in der einzigartigen Position, weltweit führende Technologien und einen völlig neuen Ansatz für die Verteilung von Gütern in ganz Kanada und darüber hinaus einzuführen. Dies ist wirklich ein revolutionärer Ansatz in der Lieferkette, der unsere Branche in den kommenden Jahrzehnten beeinflussen wird.”

    Ich gehe davon aus, dass Air Canada die Berufung von Herrn Strauss ins DDC-Advisory Board nicht nur abgesegnet, sondern auch unterstützt hat.

    THE BIG PICTURE

    Der einzigartige Clou dieser Firma liegt nicht in der Drohne selbst, denn auch Sie können mit ein wenig Übung eine Drohne abheben und landen lassen. Das Alleinstellungsmerkmal besteht im Flugsystem FLYTE, welches das Unternehmen entwickelt hat, das nicht nur die “Fernsteuerung” und “Fernüberwachung” von Transportdrohnen aus tausenden Kilometern ermöglicht, sondern sich auch naht- und klaglos in die bestehende Flugüberwachung integriert.

    Dieses System wird im Groben weltweit einsetzbar und deshalb vermarktbar sein. Toyota hat die weltweite Vermarktung auch übernommen und kann darf durchaus schon sehr bald mit Ergebnissen rechnen. Dies weltweit einsetzbare Technologie ist der Schlüssel zum Anlage-Erfolg!

    NAHE ZUKUNFT

    DDC wird übernommen! Das ist für mich so sicher, wie das Amen im Gebet! Ob es die kanadische Post, eine Fluglinie wie Air Canada, Toyota oder irgendjemand, den ich noch nicht auf der Rechnung habe, ist, ist mir egal. Warum ich gerade diese drei Unternehmen angeführt habe, ist glasklar und wird auch Ihnen einleuchten müssen:

    • Canada Post – perfekte Ergänzung zum bestehenden Post-System
    • Air Canada (oder eine andere kanadische Fluglinie) – perfektes Personal und Infrastruktur
    • Toyota – es existiert schon eine Partnerschaft mit DDC

    Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie von Drone Delivery Canada eine der wenigen Chancen an der Börse ist, von der Sie noch ihren Nachfahren erzählen werden. “Hätte ich nur mehr investiert…” werden Sie ihre Erzählung abschließen!

    BVLOS – DIE UNERREICHTE KÖNIGSKLASSE

    BVLOS – Beyond Visual Line Of Sight – Flüge außerhalb der Sichtweite, faktisch ferngelegte und fernüberwachte Flüge, das ist die Königsklasse! Kein anderes Unternehmen hat bislang diese letzte Hürde durch das zuständige Transport-Ministerium zur Durchführung kommerzieller Flüge gemeistert, außer Drone Delivery Canada! Nun wurde die erste Flug Route erteilt und man darf auf weitere Routen in naher Zukunft spekulieren!

    Im Zuge der Entwicklung arbeitete man eng mit der NATO, dem kanadischen Verkehrs- und Verteidigungsministerium sowie der kanadischen Post zusammen! Drone Delivery Canada Corp. ist das erste Unternehmen, das vom kanadischen Verkehrsministerium die “Lizenz zum Fliegen” bekommen hat.

    PROMINENTE UNTERSTÜTZUNG – DIE BRÜCKE ZUR KANADISCHEN POST IST GELEGT!

    FORMER CANADA POST CEO, DEEPAK CHOPRA JOINS DRONE DELIVERY CANADA AS  STRATEGIC ADVISOR – COMMERCIALIZATION

    Der Ex-Canada Post-CEO, Deepak Chopra, wird strategischer Berater für Drone Delivery Canada für die Kommerzialisierung!

    Sieben Jahre war Chopra CEO der kanadischen Post und brachte den Elefanten zum Tanzen! Er transformierte den völlig veralteten Staatsbetrieb in ein “E-Commerce Powerhouse”, was schließlich dazu führte, dass man die Nr.1 beim Pakettransport wurde. Chopra machte die altmodische Post zu zu einem Top-Innovator des Landes, mit Großkunden wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Hudson Bay. Er hielt 2016 einen vielbeachteten Vortrag an der Rotman School of ‘Management mit dem Titel: “Können Elefanten wirklich tanzen? Was braucht es, um eine 252 Jahre alte Institution – genannt Canada Post  zu verwandeln!”

    Chopra zu seiner Berufung: “Mit der schnell erwachsen werdenden Technologie für Drohnen, die schnell fliegen und schwerere Nutzlasten tragen, ist die Liste potenzieller kommerzieller Anwendungen ziemlich groß. Mit dem Vorsprung bei den BVLOS-Tests hat Drone Delivery Canada den “First Mover”-Vorteil in Kanada, um an der Spitze dieser Lösungen zu stehen. Im Gesundheitswesen beispielsweise bieten Breitbandzugang und Drohnen eine ideale Mischung bei der Bereitstellung von Tele-Health für ländliche und abgelegene Gemeinden.”

    AKTIEN-FAZIT:

    Diese Aktie ist in meinen Augen eine Anlage und ABSOLUT KEIN Zockerpapier. Ich persönlich bin mir zu 100% sicher, dass die Firma Drone Delivery Canada in den nächsten Wochen oder Monaten durch eine Übernahme vom Kurszettel verschwinden wird. Der reibungslose Betrieb im absolvierten Stresstest, gemeinsam mit dem kanadischen Verkehrsministerium, könnte schon ausreichen, dass jemand die Geldschatulle öffnet und sich das Unternehmen schnappt!

    Die Steurungsplattform, genannt FLYTE, ist das einzige System in Kanada (und meines Wissens nach auch weltweit), das nicht nur eine Vollzulassung für Drohnen und Flugleitsystem hat, sondern auch über eine genehmigte Flug Route verfügt. Darum glaube ich auch, dass das Unternehmen sehr schnell übernommen werden wird. Wer diese Technologie kauft, der kauft faktisch ein Monopol für lange Zeit. Drone Delivery Canada ist der Konkurrenz, die ich trotz Recherche gar nicht finden kann, falls es sie geben sollte, um Jahre an Entwicklungsarbeit voraus.

    WAS IST DIESES MONOPOL WERT – EIN BERECHNUNGSVERSUCH!

    Die von DDC angepeilte Depot zu Depot-Lieferung ist ja nur die erste von vielen möglichen Ausbaustufen. Aber stellen wir uns einmal als Vergleich vor, dass Jemand ein Monopol für Lieferungen mit einem Kleinlastwagen besitzen würde. Niemand anderer könnte in ganz Kanada eine Paket-Lieferung zustellen, weil nur dieser Jemand die notwendigen zugelassenen Lastwagen und die dazugehörigen Fahrer hat.

    Die Konkurrenz kann nur zusehen, wie dieser “Jemand” sein Geschäft immer weiter ausbaut! Die einzige Eliminierungsmöglichkeit dieses “Problems” ist der Kauf, sprich die Übernahme dieses “Jemands”, sprich Drone Delivery Canada!

    Ich denke, Sie verstehen jetzt den Vergleich und auch die derzeitige unglaubliche Vormachtstellung von DDC.

    Ich habe gehört, und das ist bitte jetzt kein Witz, dass ein Analyst von GMP Securities der Meinung ist, dass Drone Delivery NIE eine einzige Drohne selbst kommerziell starten lässt. Er erwartet (wie ich) kurze Zeit nach Erteilung der ersten Flugrouten Übernahmeangebote [Mehrzahl], die einen Wert für das Unternehmen von weit über 500 Mio. CAD haben werden. Ja, er geht sogar so weit zu sagen, dass er 1 Mrd. letztendlich für möglich hält. Wenn man mit 750 Mio. CAD kalkuliert, dann entspricht dies einem Kurs von 5,00 CAD.

    Glauben Sie, dass 750 Mio. CAD für ein langjähriges Monopol in Kanada und möglicherweise sogar in Nordamerika oder der ganzen Welt, ein gutes Geschäft wäre? – Ich denke schon!

    Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen, ob Sie diese wahrnehmen, liegt bei Ihnen!

    Ihr

    Helmut Pollinger

    Finden Sie diesen Report interessant, dann abonnieren sie doch meinen kostenlosen Börsen Newsletter!

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin
    Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
    Gerichtstand: St. Pölten
    kontakt[at]bullvestor.at

    –WERBUNG–

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Achtung: NEWS! Weichenstellung zum kommerziellen Mega-Impact! Kurz nach der aufsehenerregenden Bekanntgabe der “Air Canada Connection” dieses Unternehmens wird soeben eine nächste Weiche gestellt, die den Totalerfolg des anlaufenden Geschäftes mehr als nur nahe legt. Dieses Unternehmen bietet autonome, …