checkAd

     424  0 Kommentare Bei Maischberger: Vom „Prüffall AfD“ zum Rückfall ins Tribunal

    Bei vier wöchentlichen Polittalkshows im öffentlich-rechtlichen Fernsehen kann es schon einmal vorkommen, dass die Nachrichten des Tages das Thema einer Sendung noch einmal besonders ausleuchten. So geschehen jetzt bei Sandra Maischberger, die sich den so genannten AfD-Prüffall des Bundesverfassungsgerichtes vorgenommen hat. Am Ausstrahlungstag kam es zu Protesten der Abgeordneten der Alternative für Deutschland im bayrischen

    Der Beitrag Bei Maischberger: Vom „Prüffall AfD“ zum Rückfall ins Tribunal erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Maischberger: Vom „Prüffall AfD“ zum Rückfall ins Tribunal Bei vier wöchentlichen Polittalkshows im öffentlich-rechtlichen Fernsehen kann es schon einmal vorkommen, dass die Nachrichten des Tages das Thema einer Sendung noch einmal besonders ausleuchten. So geschehen jetzt bei Sandra Maischberger, die sich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer