checkAd

    ANALYSE-FLASH  289  0 Kommentare Goldman senkt Alstria Office auf 'Neutral' - Ziel 13,60 Euro

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Alstria Office von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 14,80 auf 13,60 Euro gesenkt. Wegen des eingetrübten Konjunkturumfelds, sich verschlechternder Finanzierungskonditionen und steigender Risiken an den Aktienmärkten schätze er die europäischen Immobilienwerte zunehmend vorsichtig ein, schrieb Analyst Jonathan Kownator in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Deshalb habe er seine Kursziele für den Sektor um durchschnittlich 9 Prozent reduziert. Die Alstria-Papiere böten nach der zuletzt überdurchschnittlichen Entwicklung nun nicht mehr genügend Aufwärtspotenzial für eine Kaufempfehlung./edh/he

    Lesen Sie auch

    Veröffentlichung der Original-Studie: 24.01.2019 / 18:26 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben


    Rating: Neutral
    Analyst: Goldman Sachs
    Kursziel: 13,60 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Goldman senkt Alstria Office auf 'Neutral' - Ziel 13,60 Euro Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Alstria Office von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 14,80 auf 13,60 Euro gesenkt. Wegen des eingetrübten Konjunkturumfelds, sich verschlechternder Finanzierungskonditionen und steigender …