checkAd

     501  0 Kommentare True Leaf erweitert Einzelhandelsvertrieb in Europa

    Die legale Cannabis-für-Haustiere-Marke erreicht 1.000 Ladengeschäfte in Europa, darunter Filialen der führenden italienischen Zoofachhandlung Arcaplanet

     

    VERNON, BC 29. Januar 2019 – True Leaf Medicine International Ltd. („True Leaf“ oder das „Unternehmen“) (CSE: MJ) (OTCQB: TRLFF) (FWB: TLA), eine führende globale Wellness-Marke im Bereich Cannabis und Hanf für Haustiere, hat heute bekannt gegeben, dass seine True Hemp-Produktlinie in Kürze in den Filialen von Arcaplanet in Italien erhältlich sein werden, wodurch sein gesamter Einzelhandelsvertrieb auf 1.000 Ladengeschäfte in ganz Europa ausgedehnt wird.

     

    True Leaf hat Arcaplanet, eine führende Einzelhandelskette im italienischen Heimtiermarkt, in seine Liste von Partnern in Europa aufgenommen, zu der führende Einzelhändler wie Pets Corner UK und Das Futterhaus in Deutschland gehören. Arcaplanet verfügt über mehr als 200 Filialen in Italien und erzielte auf diesem wachsenden Heimtiermarkt mit im Schnitt einem Haustier pro Person oder 2,3 Haustieren pro Familie (2018 ASSALCO – ZOOMARK Report on Pet Food and Pet Care in Italy) einen Umsatz von 169 Millionen Euro.

     

    True Leaf Pet, eine Tochter von True Leaf, ist ein Pionier in der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln auf Hanfbasis für Haustiere. Die True Hemp-Linie des Unternehmens, die funktionelle Kausnacks, Nahrungsergänzungsmittel auf Ölbasis und Zahnpflegesticks umfasst, gehört zu den ersten Hanfsamenproduktangeboten für Haustiere, die weltweit vermarktet werden.

     

    Im November 2018 ergänzte True Leaf seine True Hemp-Produktlinie in Europa um sieben speziell für Katzen entwickelte Produkte auf Hanfbasis. Die neuen Produkte für Katzen beinhalten fünf funktionelle Leckereien und zwei Hanf-Spielzeuge.

     

    True Leaf setzt seine Expansion in Schlüsselmärkte fort, da unsere Hanflösungen für Haustiere nicht nur gesetzeskonform, sondern auch sicher und wirksam sind“, meint Darcy Bomford, Gründer und Chief Executive Officer von True Leaf. „Wir freuen uns, über Arcaplanet in den italienischen Markt einzutreten. Italien ist in puncto Anzahl der Haustiere pro Kopf - im Verhältnis von eins zu eins - Schätzungen zufolge das führende europäische Land.“

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    True Leaf erweitert Einzelhandelsvertrieb in Europa True Leaf erweitert Einzelhandelsvertrieb in Europa Die legale Cannabis-für-Haustiere-Marke erreicht 1.000 Ladengeschäfte in Europa, darunter Filialen der führenden italienischen Zoofachhandlung Arcaplanet  VERNON, BC – 29. Januar 2019 – True Leaf …