DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

Hier winkt ein Kursfeuerwerk!

Anzeige
Gastautor: Thomas Driendl
29.01.2019, 19:00  |  526   |   
Gold steht am Beginn einer mächtigen Aufholjagd, und von einem steigenden Goldpreis dürften Goldminen-Aktien überproportional profitieren. Daher stammt einer meiner größten Favoriten im Spezialreport „Turnaround-Chancen 2019“ natürlich aus dem Goldminen-Segment. Genau bei dieser Aktie ist heute der Startschuss für eine mächtige Kurs-Rallye gefallen. Sie sollten wissen: Der Goldpreis hat im zweiten und dritten Quartal 2018 heftig korrigiert. Doch ab September wurde im Bereich der 1200-Dollar-Marke ein neuer Boden ausgebildet, der nun die Basis für die nächste Etappe des großen Gold-Turnarounds... weiterlesen
Wertpapier
GoldGold


Disclaimer