checkAd

     293  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt DEUTSCHE POST AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Deutsche Post von 36 auf 31 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die Post sei für ihn zwar weiterhin ein "Top Pick", doch das Feedback von Research-Kunden der Deutschen Bank zum Logistikkonzern sei negativ gewesen, schrieb Analyst Andy Chu in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. So sei bemängelt worden, dass das Post-Management zu optimistisch hinsichtlich des Ausblicks gewesen und die Profitabilität schwer einschätzbar sei. Er habe unter anderem wegen der geringer als erwarteten Porto-Erhöhung seine Ebit-Prognosen gesenkt und entsprechend das Kursziel angepasst./stk/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 30.01.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.01.2019 / 03:00 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Andy Chu
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE POST AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 31
    Kursziel alt: 36
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 31,00, was einem Rückgang von -19,79% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt DEUTSCHE POST AG auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Deutsche Post von 36 auf 31 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die Post sei für ihn zwar weiterhin ein "Top Pick", doch das Feedback von Research-Kunden der Deutschen Bank zum Logistikkonzern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer