checkAd

    ANALYSE-FLASH  285  0 Kommentare Barclays senkt Unibail-Rodamco-Westfield auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX) - Barclays hat Unibail-Rodamco-Westfield (URW) von "Equal Weight" auf "Underweight" abgestuft und das Kursziel von 200 auf 140 Euro gesenkt. Nachdem einer deutlich unterdurchschnittlichen Kursentwicklung 2018, sei 2019 nun eine Erholung eingetreten, doch die Zukunft für europäische Einkaufszentren-Betreiber bleibe herausfordernd, schrieb Analyst Sander Bunck in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das Klima im Einzelhandel werde schwieriger und URW leide weiter unter dem teuren Zukauf von Westfield in den USA. Die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate werde sinken./ck/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 30.01.2019 /n.b./ GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: n.b./n.b./ GMT


    Rating: Underweight
    Analyst: Barclays Capital



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Barclays senkt Unibail-Rodamco-Westfield auf 'Underweight' Barclays hat Unibail-Rodamco-Westfield (URW) von "Equal Weight" auf "Underweight" abgestuft und das Kursziel von 200 auf 140 Euro gesenkt. Nachdem einer deutlich unterdurchschnittlichen Kursentwicklung 2018, sei 2019 nun eine Erholung eingetreten, …