checkAd

     177  0 Kommentare HSBC stuft Siemens Gamesa auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat Siemens Gamesa (SGRE) von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 14,30 auf 15,20 Euro angehoben. SGRE sei stark auf Offshore-Windparks ausgerichtet, deren Margen höher seien, schrieb Analyst Sean McLoughlin in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die Offshore-Leistungen dürften 2019 deutlich zunehmen und die Sicht über die nächsten drei Jahre sei hier hoch. Zudem nähmen die Risiken mit Blick auf Windkraftanlagen im Binnenland aufgrund stabiler Preise bei den Aufträgen ab./ck/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 31.01.2019 / 18:53 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.02.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Sean McLoughlin
    Analysiertes Unternehmen: Siemens Gamesa
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 15,20
    Kursziel alt: 14,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC stuft Siemens Gamesa auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat Siemens Gamesa (SGRE) von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 14,30 auf 15,20 Euro angehoben. SGRE sei stark auf Offshore-Windparks ausgerichtet, deren Margen höher seien, schrieb Analyst Sean …