checkAd

    AKTIE IM FOKUS  4876  4 Kommentare Wirecard brechen nach weiterem 'FT'-Bericht erneut ein

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien von Wirecard sind am Freitag erneut stark unter Druck geraten. Ein weiterer kritischer Bericht der "Financial Times" über den Zahlungsabwickler ließen den Kurs zuletzt um 11,5 Prozent auf 128,50 Euro einbrechen.

    Zwischenzeitlich rutschten die Papiere sogar unter den Tiefstkurs vom Mittwoch von 126 Euro ab, auf den der erste "FT"-Bericht die Aktien hatten absacken lassen./bek/he

    Wirecard

    -44,85 %
    -13,06 %
    -99,60 %
    -97,65 %
    -97,37 %
    ISIN:DE0007472060WKN:747206



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Wirecard brechen nach weiterem 'FT'-Bericht erneut ein Aktien von Wirecard sind am Freitag erneut stark unter Druck geraten. Ein weiterer kritischer Bericht der "Financial Times" über den Zahlungsabwickler ließen den Kurs zuletzt um 11,5 Prozent auf 128,50 Euro einbrechen. Zwischenzeitlich rutschten …