checkAd

     1376  0 Kommentare Kälte in den USA lässt Tesla-Autos stillstehen

    Kalt, kälter, am kältesten. Alles friert wie nie, auch die Batterie. Das merken viele Autofahrer, deren Wagen morgens nicht anspringen, wenn in der Kälte die Batterie schlapp gemacht hat. Kälte wirkt allerdings auch negativ bei modernen Lithium-Ionen Akkus, die neben Smartphones unter anderem Elektroautos antreiben. Bei minus fünf Grad verfügt die Batterie nur noch über

    Der Beitrag Kälte in den USA lässt Tesla-Autos stillstehen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Kälte in den USA lässt Tesla-Autos stillstehen Kalt, kälter, am kältesten. Alles friert wie nie, auch die Batterie. Das merken viele Autofahrer, deren Wagen morgens nicht anspringen, wenn in der Kälte die Batterie schlapp gemacht hat. Kälte wirkt allerdings auch negativ bei modernen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer