checkAd

    WEF  546  0 Kommentare REALTALK WEF 2019 | Klitschko | CEO Goldman Sachs als DJ

    Rückblick World Economic Forum 2019 in Davos! Es war ein richtig schönes Erlebnis wo man tolle Persönlichkeiten wie Wladimir Klitschko und den CEO von Goldman Sachs getroffen hat. Darüber hinaus entsteht gerade eine große Industrie im Blockchain Bereich. Mehr dazu im Video.


    blockchain-hero
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Sergej Heck ist bereits seit mehreren Jahren erfolgreicher Online Unternehmer und seit 2017 Betreiber der Plattform Blockchain-Hero.com, die mittlerweile mehrere Tausend Besucher am Tag verzeichnen kann. Hier veröffentlicht er und sein Team aktuelle Berichte über Bitcoins und andere Kryptowährungen und bietet Online-Kurse für Alle an, die sich näher mit diesem Thema beschäftigen möchten.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von blockchain-hero
    WEF REALTALK WEF 2019 | Klitschko | CEO Goldman Sachs als DJ Rückblick World Economic Forum 2019 in Davos! Es war ein richtig schönes Erlebnis wo man tolle Persönlichkeiten wie Wladimir Klitschko und den CEO von Goldman Sachs getroffen hat. Darüber hinaus entsteht gerade eine große Industrie im Blockchain Bereich. Mehr dazu im Video.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer