checkAd

     1039  0 Kommentare Cannabis-Produzent Aphria lehnt Übernahme-Angebot von Green Growth Brands ab

    LEAMINGTON/COLUMBUS (dpa-AFX) - Der US-amerikanische Cannabis-Produzent Green Growth Brands (GGB) stößt bei seinen Übernahme-Plänen auf Widerstand: Der größere kanadischen Konkurrenten Aphria lehnt sein Angebot ab. Die Offerte bewerte das Unternehmen deutlich zu niedrig, teilte Aphria in der Nacht zum Mittwoch mit.

    GGB hatte für eine Aphria-Aktie 1,5714 eigene Aktien geboten. Die GGB-Offerte war somit identisch mit dem Übernahmeangebot durch Green Growth Brands von Ende Dezember, das damals einen Wert von 2,1 Milliarden US-Dollar hatte. Dieses hatte Aphria bereits abgeschmettert, weil sich das Unternehmen deutlich unterbewertet sah./stk/fba






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Cannabis-Produzent Aphria lehnt Übernahme-Angebot von Green Growth Brands ab Der US-amerikanische Cannabis-Produzent Green Growth Brands (GGB) stößt bei seinen Übernahme-Plänen auf Widerstand: Der größere kanadischen Konkurrenten Aphria lehnt sein Angebot ab. Die Offerte bewerte das Unternehmen deutlich zu niedrig, teilte …