checkAd

    DGAP-News  303  0 Kommentare TRADE REPUBLIC BANK: ERSTE KUNDEN STARTEN PROVISIONSFREIEN BÖRSENHANDEL





    DGAP-News: Trade Republic Bank GmbH / Schlagwort(e): Markteinführung/Produkteinführung


    TRADE REPUBLIC BANK: ERSTE KUNDEN STARTEN PROVISIONSFREIEN BÖRSENHANDEL


    07.02.2019 / 08:00



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    TRADE REPUBLIC BANK: ERSTE KUNDEN STARTEN PROVISIONSFREIEN BÖRSENHANDEL



    • Mehrere Tausend Interessenten werden ab heute kontinuierlich für die Depoteröffnung freigeschaltet

    • Mehr als 6.100 deutsche und internationale Aktien und 250 ETFs über die intuitive App handelbar

    • Platzierung auf der Warteliste wird ab sofort für alle Interessenten angezeigt

     



    Berlin, 7. Februar 2019



    Die Trade Republic Bank, Deutschlands erster mobiler und provisionsfreier Broker, hat heute die ersten Kunden zum Handel freigeschaltet. Damit können die Anleger über die intuitive Trade Republic App mehr als 6.100 deutsche und internationale Aktien sowie mehr als 250 ETFs börslich handeln. Für die Abwicklung fällt lediglich eine Fremdkostenpauschale von einem Euro an.



    Mehrere Tausend Interessenten haben sich seit Anfang Januar bereits auf der Warteliste registriert. Nun kann jeder Nutzer seine Platzierung auf der Warteliste einsehen und binnen weniger Wochen sein Depot eröffnen.



    "Wir freuen uns sehr, nur vier Wochen nach Marktstart die ersten Kunden zum Handel freizuschalten. Als erster deutscher Broker ermöglichen wir den Anlegern endlich den Zugang zu provisionsfreiem Börsenhandel", sagt Christian Hecker, Gründer der Trade Republic. "Das große Interesse in den ersten Wochen zeigt uns, dass unser Angebot einfach revolutionär ist."



    Die Trade Republic Bank hat im Dezember 2018 eine deutsche Banklizenz erhalten und startet nun mit renommierten Partnern, wie der HSBC und der solarisBank, als erster mobiler und provisionsfreier Broker für die Anleger. Nach der Freischaltung können Trade Republic Kunden ihr Depot in weniger als zehn Minuten direkt auf dem Handy eröffnen und mit intuitiven Such- und Filterfunktionen schnell und komfortabel das Investment ihrer Wahl finden. Ein umfangreicher Depotservice ergänzt das Angebot und umfasst unter anderem die automatische Abführung der Steuern, ein übersichtliches Steuerreporting inklusive Jahressteuerbescheinigung, die Bearbeitung von Hauptversammlungen, Dividendenzahlungen und Kapitalmaßnahmen.

    Seite 1 von 2



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News TRADE REPUBLIC BANK: ERSTE KUNDEN STARTEN PROVISIONSFREIEN BÖRSENHANDEL DGAP-News: Trade Republic Bank GmbH / Schlagwort(e): Markteinführung/Produkteinführung TRADE REPUBLIC BANK: ERSTE KUNDEN STARTEN PROVISIONSFREIEN BÖRSENHANDEL 07.02.2019 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …