checkAd

     719  0 Kommentare EU-Urheberrechtsreform: „Merkelfilter“ statt Uploadfilter

    Weil die deutsche Regierung auf Druck des Bundeskanzleramts umgefallen ist, wird die EU-Urheberrechtsreform womöglich doch noch in dieser Legislaturperiode des EU-Parlaments Gesetz. Bereits an diesem Montag könnte der sogenannte Trilog,  die letzte Runde des Abstimmungsprozesses zwischen Kommission, Rat (den nationalen Regierungen) und Parlament der EU abgeschlossen werden. Denn Deutschland hat sich überraschend in der Nacht

    Der Beitrag EU-Urheberrechtsreform: „Merkelfilter“ statt Uploadfilter erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Oswald Metzger.


    Verfasst von Tichys Einblick
    EU-Urheberrechtsreform: „Merkelfilter“ statt Uploadfilter Weil die deutsche Regierung auf Druck des Bundeskanzleramts umgefallen ist, wird die EU-Urheberrechtsreform womöglich doch noch in dieser Legislaturperiode des EU-Parlaments Gesetz. Bereits an diesem Montag könnte der sogenannte Trilog,  die letzte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer