checkAd

    Krypto-Investment  5603  2 Kommentare Die meisten Kryptowährungen werden untergehen, aber . . .

    . . . die verbliebenen könnten ein interessantes Investment darstellen. Davon ist Matt Hougan, Research-Leiter bei Bitwise Asset Management, überzeugt.

    Laut "CoinMarketCap" gibt es derzeit 2062 Kryptowährungen und jeden Tag werden es mehr. Gegenüber "Bloomberg" erklärte Hougan, dass "95 Prozent davon eines schmerzhaften und verdienten Todes sterben [werden]".

    Aber so wie Google, YouTube und Twitter aus der Asche der Dotcom-Krise hervorgegangen sind, wird etwas Ähnliches bei Kryptowährungen und Blockchain-Unternehmen passieren, so Hougan. Deshalb hat das Unternehmen einen börsengehandelten Krypto-Indexfonds entwickelt, der die zehn wichtigsten Kryptowährungen beinhaltet.

    Am Montagmorgen steht der Bitcoin wenige Prozentpunkte im Minus. Eine Einheit der Kryptoleitwährung kostet 3.656 US-Dollar (Stand: 11.02.2018, 08:38 Uhr):

    BTC zu USD

    -1,48 %
    +968,12 %

    Quelle:

    Bloomberg




    KryptoJournal
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das KryptoJournal ist der Informationsdienst für alle Krypto-Anleger. Wir liefern News und Analysen aus der Welt der Kryptowährungen und Digitalen Assets. Ob Bitcoin, Dogecoin, digitale Aktien und Anleihen oder NFTs: Wir informieren Sie tagesaktuell zu allen Trends in den Krypto-Märkten. Aktuell, ausgewogen und aufschlussreich versorgen wir Sie mit Analysen und Prognosen zu einzelnen Kryptos, Handelsplätzen und Anlagemöglichkeiten. Und: Unsere unabhängigen Experten geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen.

    KryptoJournal Newsletter bestellen
    Mehr anzeigen

    Verfasst von KryptoJournal
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Krypto-Investment Die meisten Kryptowährungen werden untergehen, aber . . . . . . die verbliebenen könnten ein interessantes Investment darstellen. Davon ist Matt Hougan, Research-Leiter bei Bitwise Asset Management, überzeugt.

    Disclaimer