DAX+0,12 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-0,15 %

Chemesis International Inc. Cannabis-Sensations-News! Chemesis erweitert Produktionsanlage in Kalifornien massiv! Weiterer Kursausbruch erwartet!

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
11.02.2019, 09:11  |  8589   |   |   









DGAP-Media / 11.02.2019 / 09:11



Anlass der Meldung: Update



Unternehmen: Chemesis International (WKN A2NB26)



Kursziel mittelfristig 4,00 EUR


Cannabis-Sensations-News! Chemesis erweitert Produktionsanlage in Kalifornien massiv! Weiterer Kursausbruch erwartet!



Wie unser Cannabis Top Pick Chemesis International (WKN A2NB26) heute bekannt gegeben hat, wird das Unternehmen seine Produktionsanlage im kalifornischen Cathedral City massiv erweitern. So soll die Produktionsfläche um zusätzliche 25.000 Quadratfuß erweitert werden und das noch bis zum Ende des zweiten Quartals 2019.



Diese Expansion ermöglicht es Chemesis International (WKN A2NB26) das bisher angebotene Produktportfolio noch einmal zu erweitern. Zu diesem Portfolio gehören Cannabis Produkte für den Getränke-, Lebensmittel- und Konsumbereich. Die Nachfrage des kalifornischen Cannabis Marktes habe die Erwartungen bei weitem übertroffen, sagte Edgar Montero, CEO der Chemesis. Da der kalifornische Markt eines der Hauptstandbeine des Unternehmens ist, freue man sich, durch die neu geschaffenen Produktionsfläche die Leistungsfähigkeit und Produktionskapazität speziell für diesen wichtigen Markt erhöhen zu können.



Für Chemesis International (WKN A2NB26) bedeutet dies eine deutlich erkennbare Steigerung des Umsatzes und Gewinns. Nimmt man die allein durch das neue Extraktionsverfahren erzielte Umsatzsteigerung von 2,4 Mio. USD als Maßstab, gehen wir von einer wahren Umsatzexplosion für das Geschäftsjahr 2019 aus. Wohlgemerkt diese 2,4 Mio. USD resultierten aus einem einzelnen Auftrag, weitaus mehr werden in den nächsten Wochen folgen.



Aktuell rechnet Chemesis International (WKN A2NB26) weiterhin mit einem äußerst konservativ geschätzten Jahresumsatz für das Geschäftsjahr 2018 (bis 30. Juni 2019) von 16,5 Mio. USD. Wir gehen bereits hier von weitaus höheren Zahlen aus.



Auf Grund der herausragenden Arbeit der Chemesis International (WKN A2NB26) werden 2019 mehrere Projekte realisiert werden können. Nach der Erweiterung der Produktionsanlage in Kalifornien, die für das 2. Quartal 2019 erwartet wird, wird auch die Produktionsanlage in Kolumbien in Betrieb gehen. Chemesis arbeitet also in allen Bereichen mit Hochdruck daran, das Unternehmen weiter zu entwickeln und zu einem der größten Cannabis Anbieter für den kalifornischen und Lateinamerikanischen Cannabis Markt zu machen.

Unserer Einschätzung nach wird Chemesis für das Geschäftsjahr 2019 bereits dreistellige Umsatzzahlen vorweisen können! Daher sehen wir auch weiterhin das Potential für einen Kursanstieg um die 4 Euro Marke gegeben! Nutzen Sie daher ihre Chance auf 200 % Plus und mehr!

 



Hier können Sie sich zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden - LINK




Aktienkurs ausgebrochen! 12% Plus nach gestriger Sensationsmeldung - Weiterer Anstieg steht bevor!

Chemesis International (WKN A2NB26) gab gestern die Einführung einer neuen Herstellungsmethode zur Produktion von Cannabisprodukten bekannt. Der Schlusskurs des Unternehmens zeichnete daraufhin an der kanadischen Heimatbörse um 12% im Plus. Es scheint als hätte die Aktie nun endlich die Widerstandbarriere durchbrochen, die den Kurs in den letzten Wochen bei 1,60 CAD gehalten hat. Der Weg zu einem neuen All-time High weit über die 2 CAD Marke ist unserer Meinung nach jetzt frei!



Betrachtet man sich den Kurs der Letzen Monate etwas genauer, so scheint nun der endgültige Ausbruch bevorzustehen. Die wichtige 2 CAD Marke, die bereits letztes Jahr im September geknackt worden war, dürfte heute fallen. Danach dürften, bei gerade mal ca. 17 Mio. Aktien im Free-Float, keine Widerstände mehr zu erwarten sein!



 



Kursziel 4 Euro - Das sind die Gründe für unsere Einschätzung!



Auf den ersten Blick scheint unser ausgegebenes Kursziel von 4 Euro sehr ambitioniert. Doch die herausragende Arbeit, die Chemesis International (WKN A2NB26) in den letzten Monaten geleistet hat, bestätigen unsere Einschätzung umso mehr. Wir haben ihnen die Entwicklungen hier noch einmal zusammengefasst:

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel