checkAd

     673  0 Kommentare DWS-Chef zum aktiven Fondsmanagement: Wöhrmann stellt Vollsortiment in Frage

    Asoka Wöhrmann hat Ende Oktober den Chefposten bei der DWS übernommen. Im Interview mit dem "Handelsblatt" berichtet Wöhrmann, wie er die Deutsche-Bank-Tochter effizienter machen will. Dabei kommt auch das derzeitige Fondsangebot auf den Prüfstand.Asoka Wöhrmann spricht im Interview mit dem "Handelsblatt" über seine Pläne für die Fondsgesellschaft. Dabei betont Wöhrmann, weiterhin auf  aktives Fondsmanagement zu setzen, insbesondere bei Aktien, Firmenanleihen und alternativen Anlagen.
    Einige Anlageklassen ließen sich aber auch effizienter abbilden, so der DWS-Chef: "In einigen Bereichen müssen wir uns aber fragen, wie wir unseren Mehrwert deutlich machen. Diese Frage stellt sich zum Beispiel bei aktiv verwalteten Fonds für niedrigmargige Bonds wie beispielsweise...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    DWS-Chef zum aktiven Fondsmanagement: Wöhrmann stellt Vollsortiment in Frage Asoka Wöhrmann hat Ende Oktober den Chefposten bei der DWS übernommen. Im Interview mit dem "Handelsblatt" berichtet Wöhrmann, wie er die Deutsche-Bank-Tochter effizienter machen will. Dabei kommt auch das derzeitige Fondsangebot auf den Prüfstand.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer