checkAd

    Verbraucher haben entschieden  725  0 Kommentare Das sind die "KüchenInnovationen des Jahres® 2019" / Initiative LifeCare verleiht Konsumentenpreis auf der Ambiente / Trendstudie: Selbst Kochen im Fokus (FOTO)

    Frankfurt am Main (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Qualität und Funktionalität gepaart mit attraktivem Design sind
    Produktmerkmale, die Verbraucher vor der Kaufentscheidung
    hinterfragen. Dabei nehmen Empfehlungen anderer Konsumenten einen
    zunehmend hohen Stellenwert ein. Eine direkte Kaufempfehlung von
    Verbrauchern für Verbraucher ist die international anerkannte
    Auszeichnung "KüchenInnovation des Jahres®", die bereits zum
    dreizehnten Mal von der Initiative LifeCare verliehen wurde. Bei der
    feierlichen Preisverleihung mit rund 180 Gästen am 9. Februar im
    Rahmen der Ambiente in Frankfurt erhielten 32 Produkte die
    Auszeichnung "KüchenInnovation des Jahres® 2019". Acht Produkte
    sicherten sich in ihrer Kategorie die höchste Gesamtbewertung und
    damit den "Golden Award - Best of the Best". Über die begehrte
    Auszeichnung freuten sich in diesem Jahr B/R/K Vertriebs GmbH, Dangel
    GbR, Franke Kitchen Systems AG, GEFU GmbH, Grohe AG, keeeper GmbH,
    Neue Alno GmbH sowie RÖSLE GmbH & Co. KG.

    Das einzigartige Prozedere: Konsumenten küren die Gewinner

    Die Gewinner schätzen und bekräftigen die hohe Bedeutung der
    Auszeichnung "KüchenInnovation des Jahres®", die bei Händlern und
    Konsumenten großes Vertrauen genießt. Denn das Prozedere ist
    einzigartig: In einem zweistufigen Bewertungsverfahren werden die
    Produkte zunächst von einer unabhängigen Expertenjury nominiert und
    anschließend in einer repräsentativen Befragung durch das
    Marktforschungsinstitut K&A BrandResearch von Verbrauchern beurteilt.
    In den vergangenen 13 Jahren haben insgesamt 18.300 Verbraucher 397
    herausragende Produkte und Marken ausgewählt. Die Auszeichnung kommt
    heute in über 55 Ländern zum Einsatz.

    Exklusive Trendforschung: Kochen steht in allen Generationen hoch
    im Kurs

    Über die Auszeichnung hinaus werden durch eine jährliche
    Verbraucherbefragung aktuelle Trends rund um die Themen Küche und
    Kochen aufgedeckt. Das Thema der Umfrage 2019, die von K&A
    BrandResearch unter 1.500 Personen durchgeführt wurde, lautete "Koch-
    und Küchentrends der Zukunft - was erwarten die Generationen X, Y und
    Z?" Im Mittelpunkt standen Fragen zu den Erwartungen der Verbraucher
    an die Küchenausstattung der Zukunft sowie zur Vernetzung von
    Elektrogeräten.

    Die Ergebnisse zeigen, dass Kochen weiterhin hoch im Kurs steht:
    Mehr als die Hälfte der Befragten (59%) bewertet "Wieder mehr selbst
    Kochen" als den wichtigsten Trend der Zukunft. Während ältere
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Verbraucher haben entschieden Das sind die "KüchenInnovationen des Jahres® 2019" / Initiative LifeCare verleiht Konsumentenpreis auf der Ambiente / Trendstudie: Selbst Kochen im Fokus (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Qualität und Funktionalität gepaart mit attraktivem Design sind Produktmerkmale, die Verbraucher vor der Kaufentscheidung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer