Verbraucher haben entschieden
Das sind die "KüchenInnovationen des Jahres® 2019" / Initiative LifeCare verleiht Konsumentenpreis auf der Ambiente / Trendstudie: Selbst Kochen im Fokus (FOTO)
Frankfurt am Main (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Qualität und Funktionalität gepaart mit attraktivem Design sind
Produktmerkmale, die Verbraucher vor der Kaufentscheidung
hinterfragen. Dabei nehmen Empfehlungen anderer Konsumenten einen
zunehmend hohen Stellenwert ein. Eine direkte Kaufempfehlung von
Verbrauchern für Verbraucher ist die international anerkannte
Auszeichnung "KüchenInnovation des Jahres®", die bereits zum
dreizehnten Mal von der Initiative LifeCare verliehen wurde. Bei der
feierlichen Preisverleihung mit rund 180 Gästen am 9. Februar im
Rahmen der Ambiente in Frankfurt erhielten 32 Produkte die
Auszeichnung "KüchenInnovation des Jahres® 2019". Acht Produkte
sicherten sich in ihrer Kategorie die höchste Gesamtbewertung und
damit den "Golden Award - Best of the Best". Über die begehrte
Auszeichnung freuten sich in diesem Jahr B/R/K Vertriebs GmbH, Dangel
GbR, Franke Kitchen Systems AG, GEFU GmbH, Grohe AG, keeeper GmbH,
Neue Alno GmbH sowie RÖSLE GmbH & Co. KG.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Qualität und Funktionalität gepaart mit attraktivem Design sind
Produktmerkmale, die Verbraucher vor der Kaufentscheidung
hinterfragen. Dabei nehmen Empfehlungen anderer Konsumenten einen
zunehmend hohen Stellenwert ein. Eine direkte Kaufempfehlung von
Verbrauchern für Verbraucher ist die international anerkannte
Auszeichnung "KüchenInnovation des Jahres®", die bereits zum
dreizehnten Mal von der Initiative LifeCare verliehen wurde. Bei der
feierlichen Preisverleihung mit rund 180 Gästen am 9. Februar im
Rahmen der Ambiente in Frankfurt erhielten 32 Produkte die
Auszeichnung "KüchenInnovation des Jahres® 2019". Acht Produkte
sicherten sich in ihrer Kategorie die höchste Gesamtbewertung und
damit den "Golden Award - Best of the Best". Über die begehrte
Auszeichnung freuten sich in diesem Jahr B/R/K Vertriebs GmbH, Dangel
GbR, Franke Kitchen Systems AG, GEFU GmbH, Grohe AG, keeeper GmbH,
Neue Alno GmbH sowie RÖSLE GmbH & Co. KG.
Das einzigartige Prozedere: Konsumenten küren die Gewinner
Die Gewinner schätzen und bekräftigen die hohe Bedeutung der
Auszeichnung "KüchenInnovation des Jahres®", die bei Händlern und
Konsumenten großes Vertrauen genießt. Denn das Prozedere ist
einzigartig: In einem zweistufigen Bewertungsverfahren werden die
Produkte zunächst von einer unabhängigen Expertenjury nominiert und
anschließend in einer repräsentativen Befragung durch das
Marktforschungsinstitut K&A BrandResearch von Verbrauchern beurteilt.
In den vergangenen 13 Jahren haben insgesamt 18.300 Verbraucher 397
herausragende Produkte und Marken ausgewählt. Die Auszeichnung kommt
heute in über 55 Ländern zum Einsatz.
Exklusive Trendforschung: Kochen steht in allen Generationen hoch
im Kurs
Über die Auszeichnung hinaus werden durch eine jährliche
Verbraucherbefragung aktuelle Trends rund um die Themen Küche und
Kochen aufgedeckt. Das Thema der Umfrage 2019, die von K&A
BrandResearch unter 1.500 Personen durchgeführt wurde, lautete "Koch-
und Küchentrends der Zukunft - was erwarten die Generationen X, Y und
Z?" Im Mittelpunkt standen Fragen zu den Erwartungen der Verbraucher
an die Küchenausstattung der Zukunft sowie zur Vernetzung von
Elektrogeräten.
Die Ergebnisse zeigen, dass Kochen weiterhin hoch im Kurs steht:
Mehr als die Hälfte der Befragten (59%) bewertet "Wieder mehr selbst
Kochen" als den wichtigsten Trend der Zukunft. Während ältere
Die Gewinner schätzen und bekräftigen die hohe Bedeutung der
Auszeichnung "KüchenInnovation des Jahres®", die bei Händlern und
Konsumenten großes Vertrauen genießt. Denn das Prozedere ist
einzigartig: In einem zweistufigen Bewertungsverfahren werden die
Produkte zunächst von einer unabhängigen Expertenjury nominiert und
anschließend in einer repräsentativen Befragung durch das
Marktforschungsinstitut K&A BrandResearch von Verbrauchern beurteilt.
In den vergangenen 13 Jahren haben insgesamt 18.300 Verbraucher 397
herausragende Produkte und Marken ausgewählt. Die Auszeichnung kommt
heute in über 55 Ländern zum Einsatz.
Exklusive Trendforschung: Kochen steht in allen Generationen hoch
im Kurs
Über die Auszeichnung hinaus werden durch eine jährliche
Verbraucherbefragung aktuelle Trends rund um die Themen Küche und
Kochen aufgedeckt. Das Thema der Umfrage 2019, die von K&A
BrandResearch unter 1.500 Personen durchgeführt wurde, lautete "Koch-
und Küchentrends der Zukunft - was erwarten die Generationen X, Y und
Z?" Im Mittelpunkt standen Fragen zu den Erwartungen der Verbraucher
an die Küchenausstattung der Zukunft sowie zur Vernetzung von
Elektrogeräten.
Die Ergebnisse zeigen, dass Kochen weiterhin hoch im Kurs steht:
Mehr als die Hälfte der Befragten (59%) bewertet "Wieder mehr selbst
Kochen" als den wichtigsten Trend der Zukunft. Während ältere