checkAd

    AKTIE IM FOKUS  334  0 Kommentare Kering fallen nach vorsichtigem Ausblick

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Trotz lobender Worte von Analysten zu den Zahlen von Kering ist der Kurs am Dienstag unter Druck geraten. Der Ausblick des Luxusgüterkonzerns verweist auf zahlreiche Unwägbarkeiten wie konjunkturelle und geopolitische Risiken, Handelskonflikte, Wechselkurse sowie "Ereignisse, die Konsumtrends und den Tourismus beeinflussen könnten".

    Lesen Sie auch

    Der Kurs fiel um 3 Prozent auf 437,50 Euro und war damit der größte Verlierer im Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 . Ein Händler wies zudem darauf hin, dass die Aktie seit dem Tief von Ende Oktober um fast 100 Euro oder nahezu 30 Prozent gestiegen sei. "Anleger sind also mit deutlich höheren Erwartungen in die Veröffentlichung der Zahlen gegangen"./bek/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Kering fallen nach vorsichtigem Ausblick Trotz lobender Worte von Analysten zu den Zahlen von Kering ist der Kurs am Dienstag unter Druck geraten. Der Ausblick des Luxusgüterkonzerns verweist auf zahlreiche Unwägbarkeiten wie konjunkturelle und geopolitische Risiken, Handelskonflikte, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer