checkAd

     413  0 Kommentare Metro-Chef erwartet Angebote für Real 'in Kürze'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Der geplante Verkauf des Supermarktgeschäfts Real schreitet beim Handelskonzern Metro voran. In Kürze würden indikative Angebote erwartet, sagte Vorstandschef Olaf Koch in einer Telefonkonferenz am Dienstag in Düsseldorf zu den Zahlen zum ersten Quartal. Dabei gebe es eine "gute Anzahl von Interessenten" für das Geschäft. Koch zeigte sich daher zuversichtlich, im dritten Geschäftsquartal einen Verkaufsvertrag unterzeichnen zu können. Damit liege Metro voll im Zeitplan. Metro will sich von dem schwächelnden Geschäft trennen und sich ganz auf den Großhandel konzentrieren./nas/jha/





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Metro-Chef erwartet Angebote für Real 'in Kürze' Der geplante Verkauf des Supermarktgeschäfts Real schreitet beim Handelskonzern Metro voran. In Kürze würden indikative Angebote erwartet, sagte Vorstandschef Olaf Koch in einer Telefonkonferenz am Dienstag in Düsseldorf zu den Zahlen zum ersten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer