checkAd

     303  0 Kommentare Analog Devices - neues Kursziel

    SG Cowen hat heute das eigene “strong buy“ Rating für Analog Devices (Nyse: ADI) wiederholt. Das Kursziel lautet auf 120 bis 125 US-Dollar. Eine Meldung, in der von einem Kursziel von 90 US-Dollar die Rede war, sorgte kurzfristig für starken Abgabedruck. Mittlerweile wurde eine offizielle Berichtigung herausgegeben.


    Das Brokerhaus sieht sich zusammen mit anderen Analysten überrascht von der Meldung, dass ADI und Nortel Networks Corp. (Nyse: NT) bei der optischen Switch-Technologie zusammenarbeiten. Das sähe nach einer Führungsposition auf diesem Gebiet aus.


    Die ADI-Aktie kann sich mit 89-15/16 US-Dollar in schwachem Umfeld knapp behaupten. Der Philadelphia Semiconductor Index verliert hingegen fast 4 Prozent auf 990 Indexpunkte. Die 52-Wochen-Range der ADI-Aktie liegt zwischen 23-5/16 und 103 US-Dollar.





    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Analog Devices - neues Kursziel SG Cowen hat heute das eigene “strong buy“ Rating für Analog Devices (Nyse: ADI) wiederholt. Das Kursziel lautet auf 120 bis 125 US-Dollar. Eine Meldung, in der von einem Kursziel von 90 US-Dollar die Rede war, sorgte kurzfristig für starken …