checkAd

     1163  0 Kommentare Paul Glavina verstärkt das Team von Relay Medical und HemoPalm als Vice President, In Vitro Diagnostics

    Paul Glavina verstärkt das Team von Relay Medical und HemoPalm als Vice President, In Vitro Diagnostics

     

    13. Februar 2019 – Relay Medical Corp. („Relay“ oder das „Unternehmen“) (CSE: RELA, OTC: RYMDF, Frankfurt: EIY2), ein Entwickler von innovativen MedTech-Lösungen, freut sich, die Bestellung von Herrn Paul Glavina zum Vice President, In Vitro Diagnostics von Relay Medical Corp. bekannt zu geben.

     

    Paul ist ein fachkundiger Führungsexperte und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit dem Einsatz von Biosensoren in der patientennahen Labordiagnostik („Point-of-Care Testing“/POCT). Als Relays Vice President, In Vitro Diagnostics (IVDs) wird er die Evaluierung, Entwicklung und Umsetzung von bzw. den Exit aus innovativen IVD-Technologie-Projekten, zu denen auch das aktuelle HemoPalm-Projekt zählt, beaufsichtigen.

     

    Im Rahmen seiner früheren Tätigkeit leitete Paul die für Forschung und Produkttechnologie zuständigen Teams eines großen IVD-Konzerns, wo er für die Forschungsaktivitäten in Zusammenhang mit der Entwicklung neuer POT-Diagnostika sowie die fachliche Aufsicht über sämtliche Änderungen bei den am Markt befindlichen Produkten und deren Herstellung für ein marktführendes tragbares Analysegerät zur Messung von Blutgas- und Blutgerinnungswerten bzw. Immunparametern verantwortlich zeichnete. Er ist in praktisch allen Bereichen des IVD-Geschäfts bestens bewandert: in der Bewertung und Erforschung von Technologien, in Produktdesign und -entwicklung, in der Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung, in Marketing und Vertrieb, im technischen Support sowie in regulatorischen und wissenschaftlichen Angelegenheiten.

     

    „Ich freue mich außerordentlich, dass wir Paul in unser Unternehmen holen konnten. Sein Branchen-Knowhow und seine Fachkenntnisse auf dem Gebiet der IVD, gepaart mit seinen weitreichenden Beziehungen und Führungsqualitäten, sind für die Weiterentwicklung des HemoPalm-Produkts und für die Sondierung und Bewertung weiterer Projektchancen für Relay von großer Bedeutung“, meint Lahav Gil, CEO von Relay Medical Corp.

     

    „Ich freue mich außerordentlich, Relay bei seiner Mission zu unterstützen, die darin besteht, neuartige medizinische Technologien zu fördern und diese nicht nur auf den Markt, sondern auch zu den Klinikern und Patienten - den eigentlichen Nutznießern - zu bringen. Insbesondere freue ich mich darauf, meine Kenntnisse und Erfahrungen einbringen zu können, um Relay bei der Weiterentwicklung seines HemoPalm-Projekts und dessen erfolgreicher Markteinführung zu begleiten“, erklärt Paul Glavina, Vice President, In Vitro Diagnostics von Relay Medical Corp.

    Seite 1 von 4


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Paul Glavina verstärkt das Team von Relay Medical und HemoPalm als Vice President, In Vitro Diagnostics Paul Glavina verstärkt das Team von Relay Medical und HemoPalm als Vice President, In Vitro Diagnostics 13. Februar 2019 – Relay Medical Corp. („Relay“ oder das „Unternehmen“) (CSE: RELA, OTC: RYMDF, Frankfurt: EIY2), ein Entwickler von innovativen …