checkAd

     613  0 Kommentare Scharfe Kritik: Günther Jauch bezweifelt Unabhängigkeit von ARD und ZDF

    Den Grad seiner Prominenz hat gerade wieder Günther Jauch unter Beweis gestellt, als er einer speziellen Reporterplattform ein Interview gab und sich trotzdem darauf verlassen konnte, dass Inhalte dieses Gespräches samt scharfer Kritik an den Öffentlich-Rechtlichen hohe Aufmerksamkeit bekommen. Das ist gewissermaßen die Kür einer souveränen Selbstvermarktung: Aufmerksamkeit durch Verknappung. Wie weit Jauch sich dabei

    Der Beitrag Scharfe Kritik: Günther Jauch bezweifelt Unabhängigkeit von ARD und ZDF erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Scharfe Kritik: Günther Jauch bezweifelt Unabhängigkeit von ARD und ZDF Den Grad seiner Prominenz hat gerade wieder Günther Jauch unter Beweis gestellt, als er einer speziellen Reporterplattform ein Interview gab und sich trotzdem darauf verlassen konnte, dass Inhalte dieses Gespräches samt scharfer Kritik an den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer