DAX+0,70 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,23 % Öl (Brent)+0,05 %
DAX-FLASH: Ins Minus gedreht nach schwachen US-Konjunkturdaten
Foto: Boris Roessler - dpa

DAX-FLASH Ins Minus gedreht nach schwachen US-Konjunkturdaten

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
14.02.2019, 15:00  |  1928   |   |   

FRANKFURT (dpa-AFX) - Schwächer als erwartet ausgefallene Konjunkturdaten aus den USA haben den Future auf den US-Leitindex Dow Jones Industrial am Nachmittag ins Minus befördert. Dies hatte auch Auswirkungen auf den Dax , der vor den Daten mit einem leichten Plus noch knapp über der Marke von 11 200 Zählern stand, danach aber bis auf 11 139 Punkte abrutschte. Zuletzt verbuchte er ein Minus von 0,23 Prozent auf 11 142,04 Punkte./ajx/jha/

Seite 1 von 2

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.02.2019
Wertpapier
DAXDow Jones


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel