checkAd

     543  0 Kommentare Scala will auf der EuroCIS 2019 revolutionäre Marketing-Technologielösungen für den Einzelhandel vorstellen

    SITTARD, Niederlande, 15. Februar 2019 /PRNewswire/ -- Im Rahmen der EuroCIS 2019 – der wichtigsten Fachmesse für Einzelhandelstechnologie – wird Scala In-Store-Marketing-Technologien zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses präsentieren. Mit innovativen Technologielösungen für den Einzelhandel – u. a. digitale Schilder, erweiterte und virtuelle Realität, mobile Sensoren, Computer-Vision-Technologie und künstliche Intelligenz – unterstützt Scala Einzelhandelsunternehmen bei der Gestaltung eines immersiven Einkaufserlebnisses, das Kunden zum Wiederkehren einlädt. Scala, eine Marke der STRATACACHE-Unternehmensfamilie, wird am Stand F03 in Halle 10 auf der EuroCIS 2019 vertreten sein, die vom 19.–21. Februar in Düsseldorf stattfindet.

    Im Rahmen der Messe wird Harry Horn, Geschäftsführer von EMEA und Vice President für Marketing bei Scala, einen Vortrag halten zum Thema „Creating Smart Stores: Using Sensor Tech and Data Insights in Retail" (etwa: Intelligente Läden durch den Einsatz von Sensortechnologien und Dateneinblicken im Einzelhandel). Dieser wird im Rahmen des Euro CIS Forums am Mittwoch, 20. Februar, von 14:20 Uhr bis 14:40 Uhr in Halle 10, Stand F04 stattfinden. „Einzelhändler realisieren, dass sie durch die Analyse von Daten aus dem gesamten Ladenbereich wertvolle Erkenntnisse zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und zur Optimierung des Geschäftsbetriebs gewinnen. Die Umsetzung dieser Erkenntnisse ist der Schlüssel zum Erfolg, wenn es um In-Store-Einkaufserlebnisse geht", erklärt Horn.

    Folgende Highlights erwarten Sie am Stand:

    Dashboard-Anzeigen zu Kunden- und Geschäftsereignissen : Es ist heute wichtiger als je zuvor, jederzeit und völlig ortsunabhängig Zugang zu geschäftsrelevanten Echtzeitdaten zu haben. Im „Back of House"-Bereich des Standes finden Besucher zahlreiche Dashboards, auf denen die Kunden- und Betriebsdaten im Zusammenhang mit sämtlichen Ladenvorgängen angezeigt werden. Experten werden Marketing-Fachleuten, Einzelhändlern und Markenvertretern zeigen, wie sie mit Hilfe der hauseigenen Plattform Walkbase von STRATACACHE das Potenzial von Echtzeitanalysen, mobilen Sensoren und künstlicher Intelligenz im Einzelhandel nutzen können, um das Kundenerlebnis im Laden zu verbessern und den Umsatz zu steigern.

    Seite 1 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Scala will auf der EuroCIS 2019 revolutionäre Marketing-Technologielösungen für den Einzelhandel vorstellen SITTARD, Niederlande, 15. Februar 2019 /PRNewswire/ - Im Rahmen der EuroCIS 2019 – der wichtigsten Fachmesse für Einzelhandelstechnologie – wird Scala In-Store-Marketing-Technologien zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses präsentieren. Mit …