DAX-0,07 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,67 % Öl (Brent)-0,28 %

Wirecard Aktie Die Ruhe trügt!

Nachrichtenquelle: 4investors
15.02.2019, 08:21  |  3334   |   |   
Ein kurzer Blick auf die Lage bei der Wirecard Aktie. Während von der „FInancial Times” nun seit einigen Tagen Funkstille herrscht, bestimmte gestern eine andere Zeitung die Gespräche am Parkett. So will die „FAZ” erfahren haben, dass ein Zeuge gegenüber der Münchener Staatsanwaltschaft ausgesagt habe, vorab über die Berichte in der „Financial Times” informiert gewesen zu sein. Trifft diese Information zu, wäre dies ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Wirecard - Top oder Flop

Diskussion: NORDLB belässt Wirecard auf 'Kaufen'
Wertpapier
Wirecard
Mehr zum Thema
FIFinancial Times


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel